Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Schwedenhaus

Members
  • Content Count

    58
  • Joined

  • Last visited

About Schwedenhaus

  • Rank
    Benutzer
  • Birthday 12/17/1965

Converted

  • Wohnort
    Maria Thann
  1. Habe heute meine erste Zahlung per PayPal erhalten. Der Text lautetet "Kauf von MeinFirmenName" Natürlich war MeinFirmenName schon der korrekte Firmenname. Wo wird dieser Text festgelegt ? Torsten
  2. Ich habe es schon ein 2. mal hochgeladen. Muß ich das Image-Processing nochmal laufen lassen, oder macht er das beim hochladen automatisch. Im popup-Verzeichnis liegt es in der richtigen Größe, trotzdem wird es zu klein angezeigt.
  3. ob meine eletanter ist stellt sich erst noch raus. Testen, Testen, Testen Hab zwar noch ein paar Ideen, aber für die 1.0.0.0.0 reicht es erst mal aus
  4. Ich habe unter Inhalt - Bildtypen die Größe für mein Popup-Bild eingetragen. Trotzdem wird das Bild ziemlich winzig angezeigt, warum ? Torsten.E
  5. Hab Dir gerade mein 1. Plugin gesendet, mit Hooks. Ich weis wie es geht :-) {glaub ich mal} Torsten
  6. Es müsste doch auch möglich sein, diesem Content ein Template zuzuordnen und dann gibt es sicher einen Hook den man einfügen kann. (geb noch nicht auf) Torsten
  7. Das mit dem Link ist gut, da ich ja von mehreren Artikel auf diesen Content springe. Wie füge ich jetzt unten den "letzten besuchten Artikel" ein ? Torsten.E
  8. Ich möchte zu einem Artikel eine Hinweisseite einrichten, also so ähnlich wie wenn IKEA zu einem Artikel eine Aufbauanleitung macht. Es soll aber kein Attachment sein, sonder einfach eine normale "Content"-Seite. Wie geht das am einfachsten ?
  9. Ich habe ein Plugin erstellt und rufe dann per Hook die entsprechende Funktion innerhalb des Plugins auf. Die Ausgabe wird derzeit direkt per PHP im Plugin erstellt. Wie kann ich diese Ausgabe in ein Template verlagern ? Das ganze per "box" klappt bei mir nicht, da ich immer "Kategorie" bei der Box angezeigt bekomme. Das hängt vermutlicht mit dem type=user zusammen. Lasse ich jedoch den type weg, wird mein Plugin nicht aufgerufen. Also irgendwie will ich von der index.html mein Plugin aufrufen und die Ausgabe über ein Template steuern, blicke es aber nicht richtig. Torsten
  10. Vermutlich gehört Amazon das Trust-Gütesiegel und sie wollen nur noch bei den Wettbewerb-Shops mitverdienen.
  11. Wer verwendet ein Trust-Gütesiegel ? Hat es was gebracht ?
  12. Aber das Thema selbst ist interessant Torsten
  13. Tja vermutlich wollen die halt über die Plugins noch Geld verdienen :-) So eine Politik kann aber auch "ein Schuß nach hinten sein". Ich habe V ja auch gekauft, da ich ein Interesse habe, dass es weiterentwickelt wird, sogenannten Kernkompetenz ;-) Nur, es wird IMMER Optionen geben, die V nicht entwickeln wird/kann, also sollte der Weg für Plugins eigentlich offen sein, was das System flexibler und damit auch attraktiver macht.
×
×
  • Create New...