Jump to content
xt:Commerce Community Forum

hAAy23

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo liebe Forengemeinde, der Shop läuft nun erfreulicherweise - leider kriege ich es nicht hin über die Schnittstelle die Artikel automatisch von afterbuy im veyton einzulesen. Wenn ich eine Testbestellung durchführe, geht die Bestellung an afterbuy durch. Wie kriege ich aber meinen Artikelstamm aus afterbuy in den shop? Würde mich sehr über eine Antwort freuen!
  2. @nils da bin ich ja erstmal beruhigt - werde glaub ich zum antesten das Paket erstmal belassen @snipes danke für den Tipp! eines verstehe ich nur nicht ganz - das jetzige Paket verwalte ich doch auch schon selbst - also es kommt niemand anderes dran. korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege - kann grad nur nicht den Unterschied zum Server S finden - zumal beim Vergleich auf der HP von 1und1 beide Pakete fast dieselben Funktionen haben - ausser dass der Single Core S mehr Webspace und mehr SQL Datenbanken etc. hat.
  3. Hallo, vielen Dank erstmal für die Antworten. Das Homepage Business Pro Paket kostet momentan 29€ Der Homepage Server Single-Core S würde 39€ kosten - etwas happig findet ihr nicht??
  4. Hallo Leute, bin momentan bei 1und1 und wollte das Veyton Shopsystem bestellen. Welchen Provider empfiehlt ihr mir? Kann man bei 1und1 bleiben oder habt ihr andere Alternativen?
  5. Hallo Forengemeinde, leider habe ich im Forum keinen entsprechenden Beitrag finden können. Daher öffne ich mal den Fred und hoffe auf Hilfe von euch. ******************************************************** Wir möchten nun einen Onlineshop öffnen, und haben uns hierzu für das Veyton Starter Paket entschieden. Unser jetziger Hoster ist 1und1 - dort haben wir das Paket Homepage Business Pro Jetzt lese ich dass der Ioncube Encoder standardmässig nicht bei 1und1 verfügbar ist. Tolle Suppe - und wir dachten wir hätten damals die richtige Wahl mit 1und1 getroffen. Kann mir bitte jmd helfen und sagen welches Paket ich nutzen muss dass es problemlos funktioniert? 1&1 Homepage Server - Single Core S? Ich hoffe nicht dass ich den Provider wechseln muss, da wir laufende Auktionen auf ebay haben. Wäre sehr erfreut über eine Antwort Vielen Dank!
×
×
  • Create New...