Jump to content
xt:Commerce Community Forum

alex_bms

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

  1. Hat denn das Problem niemand ausser ich ? Auf der confirmation Seite sehen die entsrechenden Variablen so aus: $language = en customers_default_language = en auf der success Seite wird mir dann folgendes angezeigt: $language = de customers_default_language = en
  2. Eventuell habe ich meine Frage im falschem Forum gepostet. Eine verschieben Funktion habe ich leider nicht gefunden. Hier nun nochmal: Hallo, wir setzen Veyton 4.0.16 ein. Wenn ich die Kundenoberfläche des Shops nun auf englisch umstelle und den Bestellvorgang ausführe, leitet mich dieser nach der Bestellung immer auf die deutsche Bestätigungsseite weiter und auch das Shop Menü und alle anderen Bestandteile werden ab hier wieder in deutsch angezeigt. Kennt jemand dieses Problem und hat eventuell eine Lösung parat ? MFG Alex
  3. Hallo, wir setzen Veyton 4.0.16 ein. Wenn ich die Kundenoberfläche des Shops nun auf englisch umstelle und den Bestellvorgang ausführe, leitet mich dieser nach der Bestellung immer auf die deutsche Bestätigungsseite weiter und auch das Shop Menü und alle anderen Bestandteile werden ab hier wieder in deutsch angezeigt. Kennt jemand dieses Problem und hat eventuell eine Lösung parat ? MFG Alex
×
×
  • Create New...