Jump to content
xt:Commerce Community Forum

machmichmobil

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About machmichmobil

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo, ich will wirklich nicht ablästern, jedoch muss ich echt mal was dazu sagen. Die Software Veyton ist dermaßen schlecht, KEIN SUPPORT obwohl man viel mehr Geld ausgibt wie beim XT.Commerce 3 und da sind 12 Monate Support dabei. ES GIBT FASST KEINE MODULE, keiner der sich wirklich mit dem System auskennt. Fasst alle Programmierer weigern sich uns zu helfen, weil alle sagen das die Software verschlüsselt ist und man ganz wenig verändern kann. Ich kann nicht einmal eine einfache Aufgabe lösen wie z.B. für eine Suchmaschine eine .csv Datei anlegen, weil ALLES anders ist und so gut wie keiner diese Software nutzt und deswegen auch keiner eine Anleitung dafür hat. Ich bin echt Enttäuscht, genial finde ich ja von der Firma XT-Commerce GmbH das Sie kein richtiges Impressum haben, wir als Händler müssen die Hosen runter lassen und alles preisgeben wie Telefonnumer, Fax, usw., diese Firma hat wohl ihre eigenen Rechte. Ich finds einfach nur krass. Ich will mich hier, wie gesagt nicht beschweren sondern eine klare Aussage treffen das dies unverschämt ist, 1000 € zu zahlen für ein Produkt was nicht richtig funktioniert und auch keiner groß helfen kann. Mich macht das so sauer, wenn ich so viel Zeit verbringe damit ich endlich Geld verdienen kann. Beste grüße
  2. Hallo, unser Großhändler hat eine csv-Datei jedoch ist diese für XTCommerce 3 ausgelegt und wir nutzen das neue 4er. Die datei wird nicht erkannt bzw. es passiert nichts ausher, download erfolgreich beendet. Gibt es irgendwo die genaue anordnung der jeweiligen funktionnen/informationen wie die CSV aussehen soll für Veyton? Danke für eure Hilfe
×
×
  • Create New...