Jump to content
xt:Commerce Community Forum

321alurad_de

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About 321alurad_de

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo danke für den Hinweis auf das Handbuch, hab ich mir gleich angeschaut die Importroutine setzt natürlich voraus, das die CSV Datei den Feldern entspricht die XT-Commerce kennt, deshalb auch der Tip im Handbuch mit dem erstmaligen Export von einem Datensatz, um den Aufbau der CSV Datei zu sehen. D.h. ich muss die CSV Datei die der Turbolister ausspuckt so abändern, das sie der CSV Datei von XT-Commerce entspricht ? wie mache ich das für die Categorien ? dort gibt es nur ein Feld in XT
  2. Hallo, wie bekomme ich meine 1100 Artikel aus dem EbayShop in den XTCommerceShop eingelesen ? stellt xtcommerce hier eine Importroutine bereit oder muss ich das anderweitig bewerkstelligen - Afterbuy ? Danke für jeden Hinweis
×
×
  • Create New...