Jump to content
xt:Commerce Community Forum

peachGames

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

About peachGames

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Gibt es irgendwelche neuen Infos bezüglich Click and Buy? Wäre sehr an einer Zahlungsschnittstelle interessiert!
  2. Danke für die Antwort. Habe den Support eine Mail am Montag geschickt. Bisher kam leider nix zurück. Ist eben etwas doof, wenn man auf Freitschaltung des PayPal Kontos warten muss. Ich wäre über Tips recht dankbar. Theoretisch dürfte doch auch eine Art SESSION-Variable ausreichen. Diese setzt man auf 1, sobald ein Artikel aus der Kategorie Tabak drin ist. Wenn die Variable auf 1 ist, zeigt man Paypal nicht an. Jetzt müsste man nur noch die Stellen dazu finden. Vielen Dank!
  3. Wie können wir PayPal für Artikel aus einer Kategorie deaktivieren? Wir wurden soeben von PayPal gesperrt, da eine Artikel aus einer Kategorie in unserem Shop nicht über PayPal gekauft werden dürfen. Ich wäre über eine einfache Lösung sehr dankbar!
  4. Ist es möglich die Lieferadresse zur DHL Onlinefrankierung zu exportieren? Ich habe für die alte Version ein Modul dafür gefunden, leider aber nicht für Veyton. Das würde das ständige Hin- & Herkopieren der Adressdaten sparen.
  5. Ich habe das Plugin xt_campaigntracking installiert und aktiviert. Welche ID muss ich jetzt benutzen? Die die ich bei Parameter eintrage, oder die ID die der campaign automatisch zugewiesen wurde? Ich habe beides versucht und mit Hilfe der Hookpoints auch ein bisschen nachgeprüft. Die SESSION-Variable mit der Kampagnen-ID wird gesetzt. Der SQL-Query für das Update der Bestellung wird auch getan. Wenn ich jetzt allerdings auf Bestellungen klicke & mir die Bestellungen anschaue, sehe ich nicht das diese über eine Kampagne kam?! Desweiteren gibt es scheinbar kein SQL-Query, welches den User auf die Kampagne setzt? Wozu dann die Anzeige im xtAdmin, wenn der User nicht mal der Kampagne zugeordnet wird? Wo gibt es eine Übersicht, wie viele Bestellungen über Kampagne x kamen?
  6. Wir sind jetzt soweit mit der Einrichtung unseren Shops fertig. Im Laufe der Zeit haben wir die ein oder andere Testbestellung durchgeführt. Nun haben die Bestseller natürlich völlig falsche Werte bekommen. Kann man die Bestseller zurücksetzen? Ich finde die passende Tabelle nicht im phpMyAdmin. Danke!
  7. Haben den Fehler gefunden. Wir haben bei der Bestellung die Domain mit einem - angegeben. Haben bereits den Support kontaktiert & warten noch auf Antwort. Danke!
  8. Die license.txt hat auf unserem localhost perfekt funktioniert. Auf unserem Server tut sie das allerdings nicht. Kann man die ShopUrl irgendwo umtragen, dass wir die Subdomain mit angeben können?
  9. Wir haben soeben unsere lokale Installation von Veyton 4 auf unseren Server übertragen. Wir haben dafür nur eine beta-Domain eingerichtet. Jetzt bekommen wir allerdings folgende Fehlermeldungen: Fatal error: The encoded file /srv/shop/index.php requires a license file. The license file /srv/shop/lic/license.txt is not valid for this server. in Unknown on line 0 Die letzte Meldung finde ich sehr eigenartig. Es handelt sich bei der beta-Shopadresse lediglich um eine Subdomain der Hauptadresse, Was muss denn da geändert werden? Oder muss das Teil komplett neu installiert werden (ein Aufruf von /xtinstaller/ bringt die selben Meldungen)? Vielen Dank!
  10. Hallo, das haben wir jetzt getan. Leider bleiben lediglich die URLs bei den Seitenwähler nicht SUMA-Freundlich. Gibt es keine Möglichkeit diese auch zu optimieren?
  11. Bei manchen Kategorien gibt es mehrere Seiten. Wenn man nun auf den Link der nächsten Seite klickt, sieht der Link in etwa so aus: index.php?page=categorie&cat=14&next_page=2 Wie wäre es denn mit einer ' SEO-Freundlichen ' URL? Also ungefähr so: page/2/Kategorie.html Kann man das irgendwo einstellen?
  12. Lass sich zufällige Artikel aus den Unterkategorien anzeigen?
  13. Hallo, bisher kommen wir super mit Veyton 4.0 klar & sind begeistert. Leider hängen wir hier gerade etwas fest.. Wir haben folgende Kategoriestruktur: Oberekategorie -> Sort 1 --> Sort a --> Sort b -> Sort 2 Wie lassen sich in der jeweiligen Oberkategorie die beliebstesten Produkte aus den Unterkategorien anzeigen? Vielen Dank!
×
×
  • Create New...