Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Dr. Wolf

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Dr. Wolf

  • Rank
    Neuer Benutzer

Contact Methods

  • ICQ
    271049578
  1. Hey allerseits, ich möchte gerne ein eigenes Filter-Modul schreiben. Auch weil ich es in der Schule als Arbeit nutzen kann, daher will ich keins kaufen/runterladen. Das Modul soll folgendes können: Im Backend kann man in der Kategorie-Eingabemaske festlegen, nach welchen Attributen gefiltert werden kann. Im Frontend wird dann nach dem Auswählen der Filterattribute und Klick auf Suchen die Datenbankabfrage gestartet. Diese ist jetzt soweit fertig und ich bin an dem Punkt, dass ich mir die Produkt-ID's anzeigen lassen kann. Jetzt ist aber die Frage, wie ich dem Shop, also der Datei product_listing mitteile, dass sie nur die Artikel mit den ID's aus der Datenbankabfrage anzeigt. Hat da jemand eine Idee/Lust mir zu helfen? Würde mich sehr freuen LG, Dr. Wolf
×
×
  • Create New...