Jump to content
xt:Commerce Community Forum

trustful9

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

About trustful9

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo zusammen, ich möchte das Login erweitern. Habe auch bereits die neuen Felder in der Tabelle xt_customers_addresses angelegt und kann diese auch im Admin Bereich sehen. Trage ich dort Text in die Felder werden die auch gespeichert. Das Formular login.html habe ich ebenfalls analog zu den anderen Feldern erweitert. Leider werden die Felder nicht in die Datenbank übernommen sondern nur die Standardfelder die vorher schon da waren. Hat jemand da eine Idee oder schon Erfahrungen gemacht? Muss ich an anderer Stelle noch was anpassen? War davon ausgegangen dass alle Felder in die Session und von da in die DB geschrieben werden sofern die Namen übereinstimmen. Für eine schnelle Hilfe wäre ich seeehr dankbar.
  2. Hallo zusammen, ich hätte gern individuelle Login Felder je nach Artikel im Warenkorb. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht und kann mir sagen ob sowas machbar ist?
  3. Wenn ich dann z.B. 4 Master habe brauche ich doch auch die Eigenschaften nicht als Slave da ich die dann auch die Eigenschaften in den Text schreiben kann. Verstehe den Sinn dann nicht ganz. Ich würde gern nur einen Master haben der verschiedene Ausführungen hat, die sich je nach Ausführung im Preis unterscheidet. So wie ich das bisher verstanden habe ist das nicht machbar, so dass ich für jeden Preis einen Master anlegen?
  4. Hallo, danke soweit, allerdings habe ich vier verschiedene Preise für die verschiedenen Ausprägungen, läßt sich das damit auch abbilden?
  5. Hallo zusammen, ich habe die Veyton Basic im Einsatz und wollte nun Artikel Attribute anlegen die ich dann meinem Artikel zuweisen kann. Bisher ist die Liste in den Artikeldetails leer. Es sollen z.B. für das iPhone verschiedene Versionen auswählbar sein. Ich finde aber nirgendwo die Einstellung wo ich die Attribute anlegen kann. Brauche ich da eine Erweiterung? Hoffe mir kann da jemand von euch helfen. Vielen Dank.
×
×
  • Create New...