Jump to content
xt:Commerce Community Forum

animodservices

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About animodservices

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo zusammen, ich möchte gerne in unseren Produktbeschreibungen eine Goggle-Map einbauen um den Standort des Produktherstellers anzuzeigen. Dazu habe ich das entsprechende Javascript in Datei includes/header.php eingebaut und auch das entsprechende Template der product_info.php erweitert. Jetzt muss ich aber bereits beim Aufruf der header.php bereits auf die Herstellerdaten zugreifen um mir da die Adressdaten zu holen. Die Daten habe ich aber erst wenn die product_info.php arbeitet. Hierbei greift product_info auf das Array $produkt zu: if (!is_object($product) || !$product->isProduct()) {[/PHP] Auch nach intensiver Suche wo dieses Array gefüllt wird habe ich die Stelle nicht gefunden. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Viele Grüße Mico
×
×
  • Create New...