Jump to content
xt:Commerce Community Forum

spunt

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

About spunt

  • Rank
    Neuer Benutzer

Contact Methods

  • ICQ
    340862868
  1. Hallo, vor enigen Wochen wurde ein VersionsUpdate durchgeführt ich weis nicht ob es daran lag oder erst seit kurzem auftritt. Jedenfalls werden in den Kategorien (nur in manchen und nur im Admin) keine Artikel mehr angezeigt, wenn man oben im Suchfeld nach dem Artikel sucht ist er da und auch in der richtigen Kategorie zugeordnet. Im Shop-Frontend sind die Artikel vorhanden. Das ganze ist jedoch nicht in allen Kategorien, es gibt aber keine Logik wo Artikel angezeigt werden und wo nicht. Ideen? thx
  2. scheint ja nun zu laufen, ist aber alles ziemlich langsam. Liegt bestimmt an dem Provider 1u1...?!
  3. hallo, ich bekomme ab und an, fehlermails vom veyton, die aber nichts weiter aus machen. Es gibt in der config.php die zeile: define('_CORE_DEBUG_MAIL_ADDRESS','meine@mail.de'); da stellt man ein wohin diese emaisl gehen, aber wie deaktiviert man das komplett? kommentiere ich diese zeile aus, bekomme ich fehlermails das er die debug mail adresse nicht finden kann. gruß
  4. wenn die frage noch offen ist. a-record weiterleitung würde funktionieren. Du kannst mit der domain aber jederzeit umziehen, auch wenn du beim alten provider kündigungsfrsiten hast. es sei denn du hast eine ultimate license, die sind auf die ip ausgestellt. AFAIK
  5. kommt auch immer darauf an ob Du mehr auf den Preis oder mehr auf den Support, Qualität usw. schaust. z.b. strato wird Dir in keinster weise helfen wenn du mal probleme bekommen solltest. Da musst du dann zu providern gehen die sich mit dem shop auskennen und support haben wie z.b. www.ialla.com da ist der preis dann allerdings auch höher, du siehst: es kommt auf die anforderungen an
  6. was meinst Du mit "externe domain" genau? kannst du für diese einen a-record setzen? was passiert wenn du die domain auf das unterverzeichniss weiter leitest? steht die "externe domain" auch in der veyton license?
  7. da ich damit noch nie probs hatte, würd eich sagen ist ein 1u1 special. ich würd mal bei 1u1 anrufen. wobei die dir wahrscheinlich auch net helfen werden(wie fast immer bei 1u1) ich hatte auch mal iwo gelesen das xt von ner installation bei 1u1 abrät. also am besten > nach nem vernünftigen provider für veyton wechseln.
  8. ich habe mal den cache gelöscht, jetzt funktioniert es
  9. Hi, in der send_order ist ja unten eine tabelle in den üblichen veyton farben weis jemadn wo ich die ändern kann? in der mail.css zeigt die änderung der farben keine wirkung. gruss
  10. also ich habe den Cache aus geschaltet, da ich keinen Geschwinidkeitsunterschied zwischen an/aus fest gestellt habe. U.u. liegt das aber daran daß mein Provider die Abfragen serverseitig schon cached. gruß
  11. ups, da war ich zu schnell der pfad steht doch in der fehlermeldung drin /is/htdocs/wp1157129_ABISHLPAG5/www bzw. /is/htdocs/wp1157129_ABISHLPAG5/www/admin
  12. überall wo /is/htdocs/admin/ da müsste schonmal /is/htdocs/www/admin/ hin. Aber ohne den genauen Serverpfad zu kennen...
×
×
  • Create New...