Jump to content
xt:Commerce Community Forum

vereinsbedarfjansen

Members
  • Content Count

    77
  • Joined

  • Last visited

About vereinsbedarfjansen

  • Rank
    Benutzer
  1. Vielleicht wäre diese Information auch für andere Nutzer interessant, davon lebt dieses Forum schließlich!!!!!!!
  2. Hallo, vielen Dank für die Antwort. Die Bilder sind aber im Verzeichnis media/images/popup. Bei Rechtsklick und öffnen im neuen Tab wird das Bild angezeigt, lediglich bei einfachem Draufklicken kommt nur der Fortschrittsbalken. Ist denn das eingestellte Artikeltemplate für die Anzeige verantwortlich? Da ich das Template irgendwann mal verändert habe, könnte ich die Urversion mit der jetzigen vergleichen und suchen, was anders ist, oder?! Gruß Willi
  3. Hallo, danke für die schnelle Antwort, Dir auch Frohe Ostern. Negativ, alle betreffenden Ordner stehen treu und brav auf 777. Gruß Willi
  4. Hat niemand von den Profis eine Antwort auf meine Frage?
  5. Hallo allerseits, seit dem Update auf die Verseion 16 habe ich ein Problem mit der Großansicht der Artikelbilder. Bei der Artikelansicht klicke ich normalerweise auf das Bild und dieses wird in einem zentrierten Fenster in Großansicht gezeigt. Seit dem Update erscheint beim Klicken jedoch der Fortschrittsbalken bei dunklem Hintergrund (siehe Anhang) und nichts passiert mehr. Bei erneutem Klicken geht er dann wieder zurück in die normale Artikelansicht. Kennt jemand das Problem oder hat sogar eine Lösung? Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest. Viele Grüße Willi Dokument1.pdf
  6. Vielen Dank für Eure Erfahrungen. Naja, die Updates von 14 auf 15 und 15 auf 16 kann ich doch schon mal fahren, oder?! Dann dauert es bei Erscheinen der 17er nicht mehr so lange. Schönen Abend und Gruß Willi
  7. Hallo allerseits, ich benutze immer noch die Version 4.0.14 und wollte mit dem Update warten, bis die unvermeidlichen Kinderkrankheiten ausgemerzt sind. Was ist Eure Meinung? Kann man mittlerweile ohne schlechtes Gefühl auf die Version 4.0.16 updaten oder muss man noch Bedenken haben. Für einen "Nuranwender" mit einfachsten Kenntnissen von html und php birgt ein Update doch immer seine Tücken, oder?! Viele Grüße und schönes Wochenende Willi
  8. Hallo, vielen lieben Dank. Hat auf Anhieb geklappt. Schönes Restwochenende Willi
  9. Hallo allerseits, kann mir vielleicht jemand mal erklären, wie ich die Box "Neue Artikel" von der linken Seite meines Templates auf die rechte Seite versetze. Dafür dürfte doch eigentlich eine kleine Änderung in irgendeiner Datei ausreichen, oder?! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht:-) Schönes Restwochenende Willi
  10. ...und warum nicht direkt hier, damit alle etwas davon haben???
  11. Mails laufen wieder. Die Lösung war, warum auch immer, sehr einfach. Ich habe einfach unter Einstellungen-EMail-Einstellungen das E.Mail-System auf "qmail" umgestellt, schon lief es wieder. Trotzdem komisch, mit "smtp" lief es monatelang einwandfrei. Vielen Dank für die Antwort.
  12. Hallo allerseits, seit 2 Tagen erhalte ich als Shopbetreiber keine Bestell-Mails mehr. Im Backend werden die Bestellungen ordnungsgemäß angelegt, auch wird die Paypalzahlung des Kunden richtig verarbeitet. Lediglich an mich als Händler erfolgt keine Benachrichtigung, das eine Bestellung eingetroffen ist. E-Mail-Manager und entspr. Mailadressen habe ich bereits kontrolliert, dort ist alles in Ordnung. Weiß jemand Rat? Schöne Grüße Willi PS: Der Kunde erhält ebenfalls keine Mail!!!
×
×
  • Create New...