Jump to content
xt:Commerce Community Forum

slowhand

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo Forum, gibt es eine möglichkeit den WYSIWYG Editor zu Konfigurieren? Also bestimmte Klassen zulassen z.B. oder auch bestimmte Buttons zu sperren für den Kunden? Also Ähnlich wie es bei Typo3 z.B. geht. Danke für eure Tips!
  2. Hallo, Fehler gefunden. Der SQL Import war Fehlerhaft. Nach neuem Import funktioniert alles wie gewohnt. Vielen Dank für die Hilfe!
  3. Hi, Danke für die Antwort. schon versucht. Keine Fehlermeldung! Auf dem Entwicklungsserver funktioniert das Template bzw. der Shop ohne Probleme.
  4. Hallo, ich habe einen VEYTON Shop auf eine andere Domain, Hoster, umgezogen. Plötzlich wird im Frontend kein Head Bereich mehr in den Quelltext geladen. Zu sehen ist das ganze hier: http://ips-technik.de/ Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte???
  5. Hallo, gibt es das Modul schon oder wird es noch getestet?
  6. Hallo zusammen, ich habe die Englische Sprache deaktiviert und nun wieder aktiviert. nur da wo z.B. die Infobox ist steht eine Fehlermeldung: Warning: Smarty error: unable to read resource: "/lang_.conf" in..... Was tun ? Bitte um eure Hilfe
  7. Hallo, bin etwas Ratlos:confused: und hoffe auf eure Hilfe: Der Bestellprozess funktioniert Einwandfrei im Firefox, Chrome, Opera.... Nur im IE werden unter "Versandart wählen" keine Versandarten angezeigt. Cache ca. 2000 mal gelöscht und das ganze auf gefühlten 180 anderen Computern getestet. Ich bitte um Hilfe !!!
  8. Hi, ja, mein Dumpfbacken-Praktikant hat "Gast" gelöscht. Wie kann ich den Fehler beheben ?
  9. Hi, hab den gleichen Fehler. @Nonne.biz = konntest du die Ursache ausfindig machen ?
  10. Hi, ich suche nach so einem Modul, das gibt es doch noch gar nicht. Oder hab ich was verpasst ??
  11. Hallo, besten Dank auch ! Grüße slowhand
  12. Hallo Xt:ler, weiß jemand wie man im Veyton einstellen kann das in der Kategoriebox auf der Startseite nur Produkte gelistet werden ? Ich habe nur 4 Artikel mit diversen slaves. Ich brauchte also 4 kategorien mit jeweils einem Artikel was sehr doof aussieht und einen unnötigen Klick für den User bedeutet. Vielen Dank für die Hilfe
  13. Hi, danke für die Antwort, aber das suche ich ja nicht. Ich will die Rückinfo von z.B. affillinet per XML einlesen und dem Kunden dann sofort anzeigen was er zurückbekommt.
×
×
  • Create New...