Jump to content
xt:Commerce Community Forum

razz00r

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

  1. Hab mir auch gedacht das es daran liegen könnte. Aber hab die lösung gefunden. Ich habe die Pfade mit domainxy.de /templates angegeben, dies war mein Fehler. Hab sie nur auf die Verzeichnisse jetzt gelegt, sprich /templates/.. und jetzt klappt alles Super. Aber trotzdem Vielen Dank für die Hilfe
  2. Hallo, Hab folgendes Problem. Hab von ohh-mann die Lightbox für Veyton installiert. Lightbox 2.04 auch drauf. Das Problem ist wenn ich jetzt ein Bild öffnen will, dann öffnet er mir die Seite im Neuen Tab.. es läd auch das Interface jedoch aber nicht das Bild. In der Statusleiste steht nur.... domainxy.de wird gelesen... aber das bild wird nicht geladen Weiß jemand eine Lösung?
  3. Also auf ein Normales SSL Zifikat dann ausweichen? Das heißt ich muss den Shop zwei mal kaufen oder wie darf ich das verstehen?
  4. Hallo, Habe folgendes Problem. Ich versuche die SSL-Verbindung einzurichten aber egal wie es mache, es will einfach nicht klappen. Folgende angaben habe ich: Der Shop liegt auf einer Subdomain die Direkt in das Veyton Verzeichnis leitet. Der Hoster ist Strato. Folgende Einträge habe ich Vorgenommen: • Shop Domain shop.meine-webseite.de • SSL Domain www.ssl-id.de • URL http http://shop.meine-webseite.de • URL https https://www.ssl-id.de/shop.meine-webseite.de/ das Problem dabei jetzt ist, wenn man die Seite normal Aufruft und die Artikel betrachtet ist noch alles ok. Wenn man jedoch auf Warenkorbklickt wo die SSL umleitung aktiviert wird, zeigt er nur noch den html code an und nicht mehr die Grafiken. Auch habe ich festgestellt das dann im Quellentext z.b solche fehler auftretten: <link rel="stylesheet" type="text/css" href="https://www.ssl-id.de/shop.meine-webseite.de/shop.meine-webseite.de/xtFramework/library/jquery/thickbox.css" /><link rel="stylesheet" type="text/css" href="https://www.ssl-id.de/shop.meine-webseite.de/shop.meine-webseite.de/templates/xt_default/css/stylesheet.css" /> Der Shop postet aus irgendeinen Grund die Webseite doppelt :/
×
×
  • Create New...