Jump to content
xt:Commerce Community Forum

micky123

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, ich weiß nicht, ob das hier so richtig hinpasst, aber ich habe auch nicht kapiert, wie man hier eine neue Frage stellt. Ich habe das Problem, dass meine Artikel, die auf die TOP Kategorie verlinkt sind,dort auch angezeigt werden und die Bilder auch in an der richtigen Stelle sind, aber der Text daneben bei einigen Artikeln weiter rechts steht, als bei anderen. Ich habe die Verlinkung schon gelöscht und neu gemacht, hat aber nichts geändert. Der Text bleibt verschoben. Hat Jemand einen Rat für mich? Vielen Dank
  2. Moin, gibt es hierzu mittlerweile eine Lösung? Möglichst auch für Deppen verständlich.
  3. Moin, hat Jemand für das Problem mittlerweile eine Lösung?
×
×
  • Create New...