Jump to content
xt:Commerce Community Forum

leoleo

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

  1. Gibt es ein solches Plugin oder hat jemand eine Idee wie man das umsetzt, das die E-Mailadresse des Kunden im Reply steht?
  2. Ich möchte im E-Mail Manager die "Reply (E-Mail)" gleich der Kunden E-Mail Adresse setzen. Hintergrund: Ich nutze das Plugin xt_enquiry und die Anfragen werden an mich per E-Mail geschickt. Jetzt möchte ich auf diese E-Mails direkt anworten und daher die Reply Mail gleich der Kunden E-Mail setzen. Hat einer von euch eine Idee wie das funktionieren könnte?
  3. Hallo, ich such ein Plugin mit dem man Produkte individualisieren kann, z.B. mit Text auf der einen Seite und einem Foto auf der anderen Seite. Der Kunde soll das Foto selber hochladen können und auf dem Produkt platzieren können. Gibt es so ein Plugin für xt:commerce. Grüße Leo
  4. @NilsK Version mit Patches gibt es hier zum Download: http://www.xt-commerce.info/index.php?_m=downloads&_a=viewdownload&downloaditemid=121&nav=0,5
  5. Super, dass das Update so gut wie fertig.
  6. "In Kürze verfügbar" klingt doch schon besser als "in den nächsten Wochen" oder "ein genaues Datum steht noch nicht fest"
  7. Bin sehr gespannt wann die Updateanleitung fertig ist. Ein offizielles Statement dazu wäre wünschenswert.
  8. Wie mache ich am besten ein Update von 4.0.16 auf 4.1.0, wenn ich von der Version 4.0.16 nur die Daten übernehmen will?
  9. Ist das automatisches Script zur Datenübernahme von oxid nach veyton verfügbar?
  10. Gibt es schon einen (neuen) Termin für die finale 17er Version?
  11. Gibt es für die neue Version schon ein geplantes Datum?
  12. Du öffnest die Datenbank von xt:commerce z.B. auf dem Server mit phpmyadmin dort findest du dann die Tabelle "xt_config"
  13. In der Datenbank in der Tabelle xt_config musst du den Wert _SYSTEM_ADMIN_PERMISSIONS auf blacklist setzen.
×
×
  • Create New...