Jump to content
xt:Commerce Community Forum

FreundGmbH

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

About FreundGmbH

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Es geht leider nicht. Ich bekomme folgenden Fehler: XML Fehler Code : 0xC00CE558 XML document must have a top level element.
  2. Na ich werds einfach mal probieren und ggf. Bericht erstatten! Danke für die prompte Antwort
  3. Achso! Gibt es diese Schnittstelle auch für die freie Version?
  4. Wo findet man die aktuelle K Version? auf der CAO-Faktura Seite finde ich nur die Version CAO-Faktura 1.4.2.9 F?? Bitte um rasche Antwort, weil wir heute noch mit dem Shop online gehen wollen! Vielen Dank
  5. Ich hätte hierzu auch gerne eine Antwort. Vielen Dank!
  6. Erstmal danke für die schnelle Antwort. Leider geht das aus irgendwelchen Gründen auch nicht. Diesen Versuch hab ich wie bereits beschrieben auch schon vorgenommen. Leider ohne Erfolg. Wenn ich aber einfach irgendwas in die checkout.html schreibe verändert sich das auch, wie zu erwarten. Irgendwie hab ich den Verdacht das es nur an diese zwei Sachen liegt: {foreach name=aussen item=sdata from=$shipping_data} {$sdata.shipping} {/foreach} {hook key=checkout_tpl_shipping} Ich bitte um Hilfe! edit: Hab das Problem jetzt gelöst. Danke! Man muss den Ordner shipping ebenso übernehmen. Ist mir gerade einfach so eingefallen.
  7. Hallo liebe Forennutzer, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein eigenes Template angefertigt und alles funktioniert wunderbar soweit. Nun, wollte ich eine Probebestellung machen und habe festgestellt das bei meinem selbst erstellten Template keine Versandart zum vorschein kommt, obwohl sie vernünftig angelegt ist. Bei dem xt_default Template wird sie ja auch angezeigt, nur eben nicht in meinem eigenen Template, obwohl ich keine checkout.html habe, also die Standard Checkout verwendet wird. Hab auch schon versucht die Standard checkout.html sowie den Ordner checkout zu übernehmen, was aber ebenfalls kein Erfolg ergeben hat. Langsam verzweifel ich an dieses Problem und finde einfach keine Lösung im Forum oder sonst wo. Ich bitte um Hilfe. Danke!
  8. gibs das auch für veyton? ich kann nirgendwo den ordner inc finden
  9. Ich hab leider immer noch keine Lösung gefunden. Bitte helft mir
  10. Das Problem besteht weiterhin. Ich bitte um Hilfe!!
  11. Warum wurde das wieder geschlossen? Ich hab darauf gar keine Antwort bekommen und mein Problem besteht immer noch.
  12. Hab ich auch schon versucht und nun nochmal. Leider ist das nicht die Lösung. Keine Ahnung wieso er mir das nicht ausgibt. Ich verzweifel langsam. Ich bitte um weitere Vorschläge.
  13. Hat sich erledigt. {$products_quantity} ist die Variable die das ausgibt bei VEYTON. Hatte es schon vorher gewusst, aber hat nicht geklappt weil die Variable klein geschrieben werden muss, da ja die Variable $products_quantity vordefiniert ist und Variablen anscheind case-sensetive sind.
  14. Hallo, ich suche jetzt schon seit mehreren Stunden nach einer Lösung und habe auch schon sehr viel die Suchfunktion benutzt. Ich hab nur eine Anleitung von Hetfield gefunden (http://www.xt-commerce.com/forum/shopbereich/61000-lagerampel-bestandsanzeige-bei-artikeln-mit-attributen.html#post293756) aber die Lösung ist nur für die 3er Version. Ich habe VEYTON und benötige die Anzeige des Bestandes als Zahl. Vielen Dank!
  15. Ich nutze auch Veyton. Aber denn noch spuckt er mir nicht die Anzahl aus. <ul class="cart"> <li><a href="{link page='cart' conn=SSL}">({$content_count}) Artikel im Warenkorb</a></li> <li><a href="{link page='checkout' paction='shipping' conn=SSL}">Zur Kasse</a></li> </ul>
×
×
  • Create New...