Jump to content
xt:Commerce Community Forum

SK-TUNING

Members
  • Content Count

    56
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, Ich hab einen kuriosen Fehler. Das Plugin "Billiger gesehen" ist installiert, aktiviert und funktioniert auch, leider nur im mobilen Template. In der Desktopversion wird kein Link zum Formular angezeigt. Woran könnte das liegen? Betreffender Shop: http://shop.kipka-media.de
  2. Hallo, Gibt es dazu schon etwas Neues? Stehen vor dem selben Problem. Kann man die Installation ohne Bedenken fortsetzen?
  3. Hab hier mal einen Link für euch. Vielleicht könnt ihr euch das mal selbst ansehen? http://tom.sk-tuning.eu/ Benutzer: test@sk-tuning.eu Passwort: 123456
  4. Beides keinen Erfolg gebracht error_docs sind leer und nach dem Eintrag in der config.php nach wie vor keine Fehlermeldung -> weiße Seite
  5. Keine Datei dort gefunden, außer die index.html @metalfriedi Habe alle Zahlungsmodule deaktiviert, bis auf Vorkasse. Kein Effekt.
  6. Hallo, Habe mich nach langer Zeit mal wieder mit Veyton beschäftigt und habe auch gleich ein Problem. Wenn ich meinen Bestellvorgang abwickeln möchte komme ich bei den Zahlungsarten (.../checkout/payment) zu einer weißen Seite. Bisherige Recherchen im Forum und bei Google haben nichts gebracht. Vielleicht könnt ihr mir helfen :-/ Weis gerade nicht mehr weiter // Edit Auch habe ich weitere Mysterien entdeckt. a) Ich bekomme beispielsweise auf der Mobilen Seite keine Artikelbilder angezeigt. In der Desktop-Version bekomm ich keine Bilder in der Sidebar angezeigt. c) Das "Günstiger-gesehen"-Plugin wird auf der Mobilen Seite angezeigt, Desktop Version nicht. oO
  7. Sehr interessant -.- Wenn du keine Lizenz anfordern kannst, dann wohl die 4.0.14 auch nicht -.- Antwort vom Support
  8. Das kommt dann raus :-) Habe mal eine eMail an den Support geschrieben. Bin gespannt, ob ich die selbe Antwort erhalten werde!
  9. Ich probiere das jetzt einmal aus... Gebe euch dann definitiv Bescheid, ob neuer Lizenzkey da ist.
  10. Das kommt auf den Anbieter und deine Wünsche an :-)
  11. Ich wollte nämlich auch einen Shop aufbauen für meine Frau, um ihre Dekosachen verkaufen und vermarkten zu können. Leider habe ich dann erfahren, das der Download nicht mehr zu finden ist. Sehr schade, denn nun suche ich mir etwas Anderes like Magento oder evtl. Oxid. Ich lege keinen großen Wert auf diese Namen, ich bin jedoch von diesen Marken überzeugt, was ich bis dato auch von xt-commerce war. Keine Nachricht über die Abschaffung - schon sehr heftig für ein Unternehmen, das Marktführer sein möchte!
  12. Wird wohl der Umsatz gesunken sein :-)
  13. Also bei uns sieht es aktuell so aus, nach den verübten Änderungen
  14. Niemand eine Idee oder einen Lösungsvorschlag ? Ist wirklich dringend.
×
×
  • Create New...