Jump to content
xt:Commerce Community Forum

moij

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo! Unsere AGB passen nicht in das Content. Gibt es da evtl. eine Zeilenbeschränkung und wir kann ich diese ändern? Wenn ich die AGB einkürze, so tauchen fehlende Zeilen auf, jedoch sind halbe AGB wohl nicht unbedingt ratsam. Viele Grüße, A.
  2. Hallo! Ich suche Hilfe bei der Artikelvorschau. Leider ist diese viel zu klein: Unterteile Kann jemand weiterhelfen? Viele Grüße, Andrea
  3. Vielen Dank für Deine Hinweise. Zum Glück gibt´s ´nen kleinen Bruder, dem man hin und wieder auf die Nerven gehen kann!!! [bruder] Habs dank der deiner Hinweise unter xt_acl_user und dann unter user_password gefunden [/bruder]
  4. Au Backe. Bin Innenarchitektin. Farben und Förmchen, weißt Du. Das kann ja heiter werden. Bis zum phpMyAdmin habe ich es geschafft. Allerdings finde ich die passende Datenbank nicht. Kann´s evtl. auch was anderes als Customers sein? Habe bislang doch "admin" oder so im Bereich des Administrators eingegeben. (Habe das nicht mehr so genau im Kopf, schließlich war es bislang auf dem Rechner gespeichert. Bislang, bis ich meinen Rechner wegen eines defekten Bildschirms einschicken musste.*grummel*)
  5. Danke. Arztbesuch wird terminiert. Könntest aber auch das Passwort in der Datenbank direkt neu eingeben, sofern das nicht auch vergessen wurde Versuche das gerade aber ich bin kein Programmierer. Könntest Du mir einen Hinweis geben, wo ich das machen kann?
  6. Hallo! Wo kann ich die Größe der Artikelbilder ändern? Wenn ich derzeit einen Produktbereich aufrufe, so habe ich zwar die Artikel im einzelnen, allerdings sind die Bilder in einer Miniaturgröße. Mein Programmierer hat mir 5 Bilder nebeneinander gesetzt, weiß jetzt allerdings nicht, wie und wo er die Größe der Bilder verändert. Weiß jemand Hilfe?
  7. Hallo! Mein Admin hat das Passwort für den Zugang zum Shop verklüngelt. Was kann ich tun?
  8. Vielen Dank für die Hilfe. Das hört sich gut an. Leider suche ich jetzt schon eine Weile nach dem Templateordner. Könntest Du mir da evtl. noch einen Hinweis geben? ;-)
  9. Hallo! Zur Erstellung eines neuen Templates und zur Lösung diverser Probleme mit der Veyton-Software (Options-und Freitextmodul funktioniert nicht; Bilder werden in diversen Kategorien zwar in der Kategorie, jedoch nicht im Shop angezeigt) suchen wir Hilfe. Gerne vor Ort im Münsterland. Zuschriften gerne unter kontakt@moij.eu.
  10. Hallo! Das installierte Options-und Freitextmodul funktioniert nicht. Alle Werte wurden aktiviert, das Modul meines Wissens nach richtig installiert. Auch in Kategorien hochgeladene Bilder werden nicht angezeigt. Was kann man tun?
×
×
  • Create New...