Jump to content
xt:Commerce Community Forum

c2p

Members
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

  1. Kunde wird , wenn Shop auf English nicht zu den Zahlungsseiten weitergeleitet. Bei Deutscher Sprache schon. Wo liegt der Fehler?
  2. ?? Keine Lösung ?? Keine Weiterleitung funktioniert bei mir, und im Adminbereich wird auch Zahlungscode angezeigt. Bei mir Neuinstallation mit Standard template!
  3. Hi, habe Veyton 0.13 neu installiert mit neuer Datenbank (Host eruope) Wenn man bestellt, wird man nicht auf die Zahlungseite(PayPal o. Sofortüberweisung) weitergeleitet. Noch nichts verändert am Template oder anderen Dateien? Wo liegt hier der Fehler?
  4. Wie kann man den Kunden eine Möglichkeit geben , eine Bestelllung nachträglich aus dem Kunden konto zu bezahlen und vielleicht noch die Zahlungseise umzuändern? Bitte um Hilfe Danke
  5. Problemlösung ist: Bei soforüberweisung.de im profil unter erweiterte einstellungen den haken bei Erste Schritte überspringen: wegmachen
  6. "Der Betrag ist als unveränderbar definiert und muss deswegen übergeben werden. Der übergebene Input-Hash stimmt nicht mit dem von uns berechneten Input-Hash überein. Wenn Sie der Shopbetreiber sind, überprüfen Sie bitte, ob das in Ihrem Shopsystem gespeicherte Projektpasswort mit dem Projektpasswort in den Projekteinstellungen Ihres Kundenmenüs übereinstimmt. " Was bedeutet das? Wie kann ich es ändern? Habe alles der VEYTON4 Anleitung entsprechend eingestellt und der SUPPORT von Sofortüberweisung.de hat meint, das Problem wäre im Modul von Veyton4?? Bitte um schnellstmögliche Antwort. Danke
  7. Ja habs. war zu doof Hab bei einem =note* gehabt. Kein Wunder:p
  8. Ja habe die neueste Version...4.0.1.2 Sonst klappt alles bestens....nur das nicht
  9. ich hab jetzt mal das versucht: <td>{form type=password name=cust_info[customers_password] value=$cust_info.customers_password note=*}</td> das note=* drangehängt bekomme aber dann eine blank page?? iregendwelche Hilfe?
  10. Wie kann ich das Passwortfeld zu einem notwendigen feld machen und allgemein Gäste davon abhalten zu bestellen. Habe Gast-Bestellungen auf false gestellt aber man kann sich immer noch ohne Passwort anmelden.Das geht gar nicht:-) Danke für Hilfe gruß
  11. danke so hab ichs gemacht und funktioniert: <p>{txt key=TEXT_CUSTOMER_ID}: {$order_data.customers_id}</p> Gruß
  12. Und du kannst mir vielleicht ganz zufällig sagen wo ich diese Box einfüge in index.html und wie dieser Code ungefähr aussieht? sollte genauso aussehen wie hier xt:Commerce VEYTON 4 - xt:Commerce GmbH Shopsoftware Wäre sehr dankbar... Gruß
×
×
  • Create New...