Jump to content
xt:Commerce Community Forum

asteffens

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

About asteffens

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Guten Morgen, ich habe hier einen Kunden der hat massive Probleme mit manuellen Bestellungen bzw. beim Ändern von Bestellungen: 1. Zahlungsart und Versandart können nicht korrekt eingetragen werden 2. Bestände werden beim hinzufügen vom Lagerbestand abgezogen, da ergeben sich auch negative Bestände. 3. Bestände werden beim Löschen eines einzelnen Artikels innerhalb einer Bestellung nicht wieder korrigiert. 4. Beim Löschen der gesamten Bestellung kann der Bestand korrigiert werden. Das ist irgendwie sehr unlogisch und intransparent. Gibt es irgendwelche Workarounds für diese Bugs. Mir wäre es schon recht, wenn manuelle Änderungen keinerlei Auswirkungen hat. Ich weiß echt nicht mehr, was ich dem Kunden sagen soll. mfg A. Steffens
×
×
  • Create New...