Jump to content
xt:Commerce Community Forum

ringltangbob

Members
  • Content Count

    157
  • Joined

  • Last visited

About ringltangbob

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zusammen, wir haben damals eine Merchant Version gekauft, weil wir vor hatten einen zweiten Shop zu betreiben. Das haben wir nie umgesetzt und wollten jetzt ein Downgrade auf Professional. Schließlich zahlen wir seit Jahren für jedes Plugin das Doppelte (auch für die Updates), obwohl wir nur einen Shop betreiben. Der "Helpdesk" meinte, dass es kein Downgrade gäbe. Was ist denn das für eine Abzocke? Technisch sollte das doch absolut kein Problem sein. Schade, dass sich XT:C in Sachen Kundenfreundlichkeit so entwickelt hat. Das kann die Konkurrenz besser und bekräftigt meine Absichten das System zu wechseln. Sorry! VG, Benjamin
  2. Ja, das ist auch meine letzte info. Ich finde es eine Frechheit zahlende Kunde so hängen zu lassen. Es kann doch kein Hexenwerk sein den Connector anzupassen, bzw. wenigstens vorübergehend einen Workaround zu schaffen, der nicht beim Speichern des Artikels in Actindo die Kategoriezuordnung zerschiesst.
  3. Hallo zusammen, ist das Problem mit dem actindo connector und der 4.2 "schon" behoben bzw. gibt es eine Workaround? Es ist doch ein Zustand, wenn man über 150€ monatlich für ein ERP-System zahlt und dann seit Monaten kein funktionierender Shop-Connector zur Verfügung steht. VG, Benajmin
  4. Hallo zusammen, nachdem ich auf die 4.2 geupdated habe bekomme ich bei aktiven Crossselling und Autocrossselling Plugins eine weiße Seite. Mit dem Fancy Cloud Zoom ist übrigens das gleiche. Woran könnte das liegen. Das Update hat reibungslos funktioniert. VG, Benjamin
  5. Vielen Dank! Das ist exact das was ich brauche. Würdest du mir evtl. die login.html als Hilfe mailen.
  6. Vielen Dank für die Antworten. Der Inhalt des Popups steht ja in der Variable {$message} in der checkout.html bereits zur Verfügung. Ich will eigentlich nur erreichen, dass die Nachricht als jQuery-popup erscheint. http://demos.jquerymobile.com/1.4.5/popup/ Ich weiß als Laye nur nicht, wie ich das realisieren kann...
  7. Hallo zusammen, wäre es eigentlich mit wenig Aufwand möglich z.B. Fehlermeldungen bei der Übermittlung von Formularen als Popup zu gestalten? Ich würde z.B. gerne eine Popupmeldung generieren, wenn ein Kunde vergisst bei den AGB den Haken zu setzen. Ich hatte nämlich jetzt schon öfter die Rückmeldung, dass Kudnen die Meldung des Standardtemplates nicht gesehen haben. VG, Benjamin
  8. Anhand des Logfiles vom Hoster kann ich das ganze nun etwas eingrenzen. Es ist der chinesische Baidu-Spider. Das Ding greift im Sekundentakt immer mit einer unterschiedlichen IP zu. Hab ihn jetzt in der robots.txt geblockt. Hoffentlich hält er sich auch an das was da drinsteht. ;-) Was mich nur wundert ist, dass er von google analytics nicht getrackt wird, auch wenn der Botfilter ausgeschaltet ist.
  9. Also mir ist keine Modifizierung bewusst. Wir haben lediglich einige Plugins installiert. Wobei ich diese auch schon deaktiviert hatte, ohne Erfolg. Kann das evtl. ein Bot oder ein Angriff von aussen sein?
  10. Host Europe meint, dass momentan 1269 Queries pro Sekunde reinkommen. Das ist doch nicht normal oder?
  11. Hallo zusammen, ich habe mich auf die Suche gemacht, da unser Shop seit einiger Zeit sehr langsam ist. Ich bin dann auf die xt_sessions2 in der Datenbank gestossen. Die Tabelle hatte 1,3Gb. Ich habe sie gelöscht und siehe da, der Shop war wieder richtig schnell. Nur leider stellte ich fest, dass binnen 20min die Tabelle wieder auf 1 Gb angewachsen ist und der Shop wieder an Performance verlor. Ist das normal, bzw. wie kann ich das unterbinden? VG, Benjamin
  12. Hallo zusammen, ich muss den Thread noch einmal hervorkramen. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich mit der hier beschriebenen Methode die Artikel der Unterkategorien in der übergeordneten Kategorie liste manche Artikel doppelt bzw. mehrfach angezeigt werden. Das trifft auf die Artikel zu, die z.B. in mehreren Unterkategorien vorkommen. Weiß jemand, wie ich es realisieren kann, dass diese Artikel nur einmal aufgelistet werden? VG, Benjamin
  13. Kann mir kurz jemand helfen, wie ich das ganze anstelle, wenn ich 4 Unterkategorien habe und ich jeweils alle unergeordneten Kategorien in der übergeordneten Kategorie anzeigen lassen will? Viele Grüße, Benjamin
  14. Hallo zusammen, ich habe heute ein problem festegstellt. Ein Kunde aus China würde gerne seine Bestellung mit paypal bezahlen. Nur leider bleibt der Checkout bei paypal hängen und ich bekomme folgenden SQL-Error: Column 'orders_id' cannot be null Was könnte das sein? Viele Grüße, Benjamin
×
×
  • Create New...