Jump to content
xt:Commerce Community Forum

denise2302

Members
  • Content Count

    30
  • Joined

  • Last visited

  1. hast du denn im admin formatierungen vorgenommen? Überschreibt das dann nicht die css?
  2. aber durch mein rotes großes x im browser werde ich immer darauf hingewiesen, wenn an der seite was falsch ist
  3. mhm, denkst du wirklich deine antwort gerade passt auf meine frage? o.0 ich bin sicher nicht zu dumm oder zu faul zu suchen... veyton erzeugt in irgendeiner datei die ausgabe der input felder, die nicht unbedingt aufzufinden ist. im library-smarty-classes ordner findet man radios und checkboxes und könnte dort was ändern. leider ist es mir ein rätsel, wo ich meinem form (nicht input sry, woran sich an der nicht passenden antwort trotzdem nich viel ändert) eine variable id verpassen kann, damit die produktlisten-seite valide wird.... was hat da die seite damit zu tun?
  4. und weiß nun auch jemand wie ich das problem lösen kann? also in welcher datei in veyton die inputfields erzeugt werden? habe schon so gut wie alles durchgeschaut, aber nichts gefunden
  5. nein, das is auf jeden fall auch verständlich, vor allem wenn man davon lebt. du hast auf jeden fall viele brauchbare tipps gegeben. danke nochmal dafür
  6. mhmmm ich glaube da fehlt mir das knowhow dazu, um das selbst bei mir zu schreiben.. aber es ist ok, wenn du deinen code nicht zur verfügung stellst, wenn du so lang dran gesessen hast. freue mich aber für dich, dass es bei dir jetzt wenigstens klappt =) lg
  7. https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/249 dieses. einfach auf den großen grünen "Zu Firefox hinzufügen"-Button klicken Ist auf jeden Fall sehr nützlich, außer dass einem die fehler immer sofort und überall ins Auge springen =)
  8. hallo! habe im firefox ein validate addon. auf seiten die valide sind hab ich ein schön grünes häckchen, und wenn etwas nicht valide ist, habe ich ein rotes x im browser deswegen sehe ich das immer gleich, wenn etwas nicht stimmt. So und auf der Produktlisten-Seite kommt dann halt: line 142 column 348 - Fehler: ID "product" already defined line 173 column 347 - Fehler: ID "product" already defined line 204 column 348 - Fehler: ID "product" already defined weil die ID halt bei jedem warenkorb-form wieder verwendet wird. mit dem addon wird dann halt die seite überprüft so wie sie ausgegeben wird.
  9. *push* hat das noch niemand bemerkt? ich finde es schon wichtig, dass auch die kleinen fehler behoben werden... weiß halt bloß nicht wo und wie ich das ändern kann lg
  10. also ich hab irgendwie gar keine möglichkeit mein css zu überprüfen. aber werde es jetzt auch gleich mit reinschreiben in die tags, da mein outlook nun schon eine mail empfangen hat und die css nun im cache liegt und meine änderungen nicht angezeigt werden... bissl doof mit email und html und css ^^
  11. genau das ist das problem. wenn dann jemand eine bewertung zu dem kopierten produkt schreibt stimmt es wieder. dann hat dieses nur eine bewertung und die sterne stimmen auch. so ist das kein problem, es sind testartikel, die kann ich wieder löschen. aber der shop wird ja dann von den betreibern gepflegt, und denen zu sagen, kopieren Sie die Artikel nur, wenn der noch keine Bewertung hat, ist auch doof... oder? Möcht ich nich so machen. Aber anscheinend gibt es auch keine Lösung für das Problem...
  12. ja genau sowas such ich, GENAU das ist ja im prinzip das auskommentierte manufacturer-dropdown im veyton...
  13. oldbear in deinem post ist noch ein fehler: $options[] = array('id'=>'manufacturer','text'=>SORT_MANUFACTUR ER); das MANUFACTURER muss zusammengeschrieben werden.
  14. Hallo! Ich habe einige Testartikel angelegt. Also ich habe einen erstellt und die anderen davon kopiert und nur ein bisschen verändert. Nun haben alle Artikel die gleiche Bewertung und in der Produktseite steht auch: 4 Bewertung/en. Wenn ich darauf klicke kommt dann aber "Es gibt noch keine Bewertungen zu diesem Artikel" Ist das schon mal jemandem aufgefallen? LG
×
×
  • Create New...