Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kukitom

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo Tha-dude, kannst du das ein wenig ausführen schaffe es so nicht es hinzubekommen. Drehe so langsam am Rad und komme mit dem ganzen Konstrukt nicht klar. Vielen Dank Thomas
  2. Hallo ich brauche bitte angaben wo ich das Mail Template finde. Ich möchte die AGB etc die ich für Thrust benötige anhängen, doch finde ich noch nichtmal das Template dafür. Thrust vorbereitet heisst das ich auch alle Bedingungen erfüllen kann oder habe ich das Falsch verstanden beim Kauf? Wenn ich aber immer Stunden suchen muss und dann doch hier posten muss ist es Recht unbefriedigend. Vl. hat ja mal jemand der durch uns seinen Arbeitsplatz sichert erbarmen und schreibt mal was? Vielen Dank Thomas
  3. Genau das gleiche wollte ich auch gerade schreiben. Ist schön solche Hilfe hier zu finden doch ist dieser Vorschlag leider nicht für die Veyton 4.0.12 zu nutzen. Würde mich auch über eine Antwort freuen. Danke Thomas
  4. Hallo zusammen, welche Möglichkeit habe ich den Bildernamen abzufragen. Weiss das jemand? Gibt es schon eine Variable die man nutzen kann? Oder wie erstelle ich sie damit ich sie nutzen kann? Vielen Dank Thomas
  5. Hallo zusammen, es gibt ja in den MySql Tabellen den media_name. Diesen möchte ich jetzt abfragen und weiss nicht ob er schon als Variable definiert ist und wie ich ihn finden/abfragen kann. Ziel ist es in der schleife der Thumbnails die Farbe des Dekors über dem Artikel auszugeben. Vielen Dank für die Hilfe Thomas
  6. Ok habe ich verstanden. Dort ist es also {hook key=product_info_tpl} wonach ich mich richten kann. Vieen Dank Thomas
  7. Hey vielen Dank, ich werde es sofort versuchen. Doch jetzt weiss ich wo mein Problem ist. Wenn ich mir die Hooks anschauen finde ich deine Angabe nirgends {hook key=product_info_tpl_before_cart} Ich habe das zig Sachen stehen doch nirgendwo etwas auch nur annähernd. Wenn das dort gestanden hätte, dann wäre es mit Suchen und verschieben sicher auch so gegangen. Da ich den Aufbau und die Klasse in einem Hook nicht verstehe finde ich es nie. Vielen Dank Thomas
  8. Hallo Amilo, danke für deine schnelle Antwort. Ich bin ganz neu mit dem Shop unterwegs. In der product.html finde ich halt den Eintrag des Options- und Freitextmodul Moduls nicht, sonst hätte ich es einfach unter die Description geschrieben. Wie gesagt bin ich ganz neu und weiss nicht wo sich was einträgt. Einen Hook habe ich auch noch nicht geschrieben. Vielen Dank Thomas
  9. Hallo zusammen, wie und besonders wo kann ich die Position des Options- und Freitextmodul ändern? Ich möchte die Artikelbeschreibung oberhalb der Auswahl Optionen haben. Suche schon seit Stunden und werde leider nicht fündig. Vielen Dank Thomas
  10. Halo zusammen, ich bin ganz neu im XT Shop und brauche eure Hilfe. Der Kunde hat im Adminbereich unter Einstellungen etwas mit dem Lagerbestand und den Einstellungen der Lagerampel gelöscht statt deaktiviert. Leider kenne ich die Grundeinstellungen nicht um es neu anzulegen, bzw. weiss ich nicht was alles Notwendig ist um die Ampel wieder beim Artikel anzuzeigen. Am Template ist nichts geändert worden. Vl. Ist es möglich mir einmal die notwendigen Einstellungen zu geben. Vielen Dank Thomas
  11. Hallo das Rücksetzen hab eich ja gefunden, doch warum werden bei mir die Verkäufe also Bestseller nicht angezeigt? Plugin ist aktiv und Productorderet sind 3 Stück eingetragen in der Tabelle. Danke für die Hilfe
×
×
  • Create New...