Jump to content
xt:Commerce Community Forum

techtrader

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

About techtrader

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo Holger Genau das habe ich gemacht, leider ohne Erfolg. Habe x mal getestet Nicht verfügbare anzeigen = false Einkauf nicht vorrätiger Ware = false Gemäss dieser Einstellung eine ganz klare Sache aber... wenn ich nun einen Artikel neu erstelle, der richtigen Kategorie zuweise und mit Bestand 1 abspeichere... dann kann ich diesen Artikel anschliessend x mal bestellen und der Lagerbestand bleibt auf grün stehen. Ich weiss nicht mehr weiter. Mache ich eine Fehlüberlegung oder hat der Shop einen Fehler? Wenn jemand eine Idee oder Hilfe hat bin ich sehr dankbar. Viele Grüsse Urs...
  2. Hallo zusammen Brauche Eure Hilfe. Da ich in meinem Shop zu 99% unikate verkaufe, muss ein Artikel mit Lagerbestand 0 unbedingt inaktiv und für Kunden nicht mehr zu sehen sein. Vermute, dass das sehrwahrscheinlich einfach zu bewerkstelligen ist. aber... Hab die Lösung selber nicht finden können. In meinem alten xtcommerce 3.XX shop war das problemlos möglich und funktionierte auch einwandfrei. Wer kann mir helfen. Vielen Dank und viele Grüsse Urs... (xtcommerce 4 Anfänger)
  3. Hoffe, dass jemand eine Lösung hat. Vielen Dank und viele Grüsse Urs...
  4. Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/revoxonl/www/techtrading.ch/shop/xtAdmin/rssreader.php on line 0 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/revoxonl/www/techtrading.ch/shop/xtAdmin/rssreader.php on line 0 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/revoxonl/www/techtrading.ch/shop/xtAdmin/rssreader.php on line 0
  5. Hallo zusammen Kann nur Einzel Bilder pro Artikel raufladen, wenn ich die Option Multi Datei Upload verwende kann ich die Bilder auf meiner Festplatte auswählen. Nach dem OK für den Upload wird mir dann aber ein Security error pro Bild angezeigt und der upload funktioniert nicht. Wer kann mir helfen. Vielen Dank und viele Grüsse Urs...
  6. Verwende das xtc4 template im stylesheet.css konnte ich die Definition nicht finden. Wer kann mir helfen. Vielen Dank Urs...
  7. Hallo zusammen Bin am Aufbau meines xt Commerce Shops. Meine Frage: Habe ein Hintergrundbild im Body Bereich definiert, funktioniert. Möchte nun aber den Shop Bereich in der Mitte und die obere Navigationsleiste in weiss. Wie kann ich das bewerkstelligen? Hier der Shoplink: tectradeshop Vielen Dank für Eure Hilfe Urs...
×
×
  • Create New...