Jump to content
xt:Commerce Community Forum

zapfenzuender

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

About zapfenzuender

  • Rank
    Neuer Benutzer

Converted

  • Wohnort
    59519 Möhnesee
  • Beruf
    kfm. Ausbilder für Blinde und Sehbehinderte
  1. Hallo XTC Gemeinde, gibt es den Banner Manager auch schon für die kleinste Veyton Version? thx
  2. Ok ich habs. Funzt. Die Meldung war unter dem html-Code und ich habe sie einfach rausgelöscht ...! Jetzt gehts ... merkwürdig das alles! Aber vielen Dank für die prompte Hilfe. Das Forum hier ist klasse!!! VG
  3. Hallo oldbear, so, erstmal vielen Dank für die Hilfe vorhin .... ABER .... welche beiden Zeilen soll ich bitte kontrollieren? Ich habe ja den ganzen Text gelöscht und noch einmal neu geschrieben. Welche Formatierungen bleiben denn da erhalten? Liegt es an Word oder evtl. auch an OpenOffice.org? VG
  4. Ok, dann mache ich das mal! Ist nur gerade etwas schwierig, Sitze im Auto! Aber vielen dank schon mal!
  5. Hi Leute, kann mir jemand sagen was diese Fehlermeldung bedeutet? "<!--[if gte mso 10]> " ??? Das es an einer Formatierung hängt ist klar ... aber an welcher? Weil etwas aus Word eingefügt worden ist? Ich habe alle Formatierungen entfernt, den Text im Editor neu geschrieben und dann eingefügt ...! Keine Änderung! Hat jemand einen Rat? Ne Fehlermeldung auf der Startseite ist schon irgendwie doof?!?! Schon mal vielen Dank für EURE HILFE ;-)
  6. Danke hat gefunzt ... es war ein geschrottetes PW in der DB. Man jetzt hatte ich aber schon das nackte Entsetzen im Gesicht ;-) Vielen Dank
  7. ja aber der fehler ist angeblich in zeile 366 zu finden ....! das ist die letzte zeile (hier im text) aber wo ist da der fehler? wo hinterliegen denn die user-daten? $this->_connectionID = mysql_connect($argHostname,$argUsername,$argPassword, $this->forceNewConnect,$this->clientFlags);
  8. Hi an ALLE, ich habe ein RIESEN Problem mit meinen Shop http://www.zapfenzuender.de. Offensichtlich habe ich mir eine Datenbank zerschossen . Kann mir jemand helfen? Das Eilt wirklich sehr. Vielen Dank!
×
×
  • Create New...