Jump to content
xt:Commerce Community Forum

FreeGroup

Members
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

About FreeGroup

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hi, ja - habe Erfahrung. Da ich der Entwickler bin. Habe allerdings wegen Werbung im Forum schon eine Abmahnung - zu Recht. Schau Dir einfach die Demo Installation an und bilde Dir deine Meinung. Lieben Gruß Andreas
  2. Hi, es stimmt - 22 gleiche Beitrage sind doof. Ich bin der Entwickler von draw2d.org und bin halt ein bischen "überstolz", dass dies bei dbTube verwendet wird verwendet wird. werde dies in Zukunft unterlassen oder mich auch mal um andere Belange ( ausser meiner) in dem Forum kümmern. Gruß Andreas
  3. falls nur Kategorie oder Artikel übernommen werden sollen oder die Shops nicht kompatiblen waren/sind kann man auch dbTube verwenden. Gruß Andreas
  4. Hi, du must nicht unbedingt immer die CSV oder das Excel anpassen. Man kann auch das Tool dbTube verwenden und damit den eigentlichen Import via Workfloweditor malen und anpassen. Ist eine PHP Anwendung. Der gemalte Import kann dann immer wieder verwendet werden. Gruß
  5. wenn die Daten als CSV oder Excel vorliegen kann man zum Importieren dbTube verwenden. Gruß
  6. Wenn die Artikel als CSV und/oder Excel vorliegen kann man dbTube nehmen. Gruß
  7. Schau Dir doch mal dbTube an. Bei einem Preis von 4.99 Euro kann man eigentlich nichts falsch machen. Da werden die Imports wie in MS Visio gemalt und man kann diese dann später wiederverwenden. Gruß
  8. - alte Daten nach CSV oder besser Excel exportieren - PHP App dbTube downloaden und installieren - Import Workflow malen - Excel Datei importieren. Den "gemalten" import kann man dann immer wieder verwenden. Gruß Andreas
  9. Als Importmodul könnte man auch dbTube verwenden. geht ganz gut. gruß
  10. wenn man auf etliche Einstellungen verzichten möchte dann kann man gleich die "reine" Excel Datei nehmen. Da kann man nichts falsch machen. Allerdings mmuss man dann ein Tool wie dbTube verwenden. Da kann man die Imports quasi malen. ...geht eigentlich ganz gut. Gruß
  11. man könnte für den Import auch Excel und Home nehmen
  12. dbTube kann auch Imports von Excel Dateien.
  13. Hi, schau Dir doch mal dbTube an.
×
×
  • Create New...