Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fille

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

  1. Hi, Danke für den Tipp, hat aber leider nicht geholfen. Das Ergebnis bleibt das gleiche. Gruß, Fille
  2. Hallo zusammen, seit unser Shop auf 4.1 upgedatet wurde haben wir ein Problem mit dem Export-Manager. Leider exportiert er nichts mehr. Weder die alten, bereits vorhandenen, Export-Feeds (Produkte) noch neue die ich anlege. Nichts funktioniert! Wenn ich den Export anstoße öffnet sich ein neuer Tab "starten", aber sonst bleibt alles weiss. Exportiert wird nichts! Der xt-commerce Support ist, trotz dass ich ein Support-Ticket gekauft habe, nicht wirklich eine Hilfe. Hat von euch vielleicht jemand einen Tipp oder eine Idee woran es liegen könnte. Ich weiss leider nicht mehr weiter Danke schon mal. Gruß, Fille
  3. Hallo zusammen, nach dem Update von 4.0.13 auf 4.0.14 habe ich Probleme mit der Kunden Login Seite. Ich habe das Update nach dem Handbuch gemacht und es funktioniert auch soweit alles! Nur die Kunden Login Seite macht ernste Probleme! Sie ist einfach weiss, die Texte und die Textfelder werden angezeigt. Die Textfelder können auch ausgefüllt werden, Herr/Frau kann eingestellt werden und das Land kann auch ausgewählt werden. Der "weiter/anmelden" Button und der Rest (Header, Menüs, Footer usw. fehlt alles. Die Seite ist einfach weiss. Als registrierter Kunde kann man sich zwar über die Login-Box einloggen, aber Neukunden können sich leider nicht mehr anmelden. Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte, ich bin mit meinem Latein absolut am Ende !!! Vielen Dank Gruß, Fille
  4. Hallo, bin zwar etwas später dran, aber genau das gleiche suche ich auch! Kann ich auch ne PM bekommen??? Wäre echt super!!! Vielen Dank
  5. Hi, mir ist das auch aufgefallen mit dem alten Code. Aber ich trau mich nicht so richtig an die class.xt_googleanalytics.php, die müsste wenn ich das richtig sehe etwas modifiziert werden!? Würdest Du mir vielleicht etwas Hilfestellung geben? Das wäre echt super von Dir!!!
  6. Hallo Nils, danke für den Tipp, hab ich aber schon versucht. Geht weder mit noch ohne www. (Firefox & IE) Die Änderungen kann ich leider nicht vornehmen, da ich nicht in die - Shop Einstellungen -- Mandanten --- xyz Shop (Adminbereich) komme. Oder mache ich da was falsch? Vielen Dank. Gruß, Fille
  7. Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem. .../xtAdmin/ejsadmin.php bleibt nach Update weiß, bin aber als Admin angemeldet! Mittlerweile weiss ich nicht mehr weiter. Das Update habe ich auch genau nach Anleitung durchgeführt. Hat vielleicht noch jemand einen Tipp? Bin für alles Dankbar. Gruß, Fille
×
×
  • Create New...