Jump to content
xt:Commerce Community Forum

MickiBo

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

  1. Aloha! Danke für die Info. Hat mir weitergeholfen.
  2. Tue ich das? Wenn es so wäre, wie kann das mit xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 realisiert werden?
  3. Software: xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 Hallo! Wie kann ich die Artikel evtl. als Datenbank austauschen, oder anders gesagt im meinem PC offline bearbeiten und als ein Komplex erneuern? Grüße - Michael -
  4. Hat sich erledigt. die login.html war irgendwie nicht mehr so ganz i.O. Danke für den Tipp mit dem Providerwechsel... ;-)
  5. Hallo, wir verwenden xt:Commerce v3.0.4 SP2.1. Seit kurzem ist es nicht mehr möglich sich über http://meineseite.de/shop/login.php einzuloggen. Allerdings ist unser Web-Space mit 99,99 % ausgelastet. Kann es sein, dass keine Sessio-IDs mehr gespeichert werden können? Was kann ich löschen? Cache-Verzeichnis ist ca. 9 MByte groß. Ist es überhaupt sinnvoll zu cachen? Was sagen die Experten? Grüße - Michael -
×
×
  • Create New...