Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Andras

Members
  • Content Count

    57
  • Joined

  • Last visited

  1. Klarna schreibt mir das. Kann damit jemand was anfangen?? You are the one who decides what language the checkout should be in. You'll have to send in the "locale" in the language you want the checkout to show. I found a list with the different country/language codes, please see this link. If you have any other questions, don't hesitate to get back. Hi Andreas!The "locale" is added when a new order session is created. You will have to add the right "local" in the call when you are creating an order. Each order session will have their own "locale". You can find more information about this here: https://developers.klarna.com/documentation/klarna-checkout/kco-global/#klarna-core-countriesIf you are feeling unsure, I would recommend you to contact your technicians about this.Feel free to get back if you are wondering about anything else. Have a great day!
  2. Danke für die Hilfe, leider aber hat das nichts bewirkt. Liegt das eventuell am Klarna Checkout? Weil überall sonst auf der Seite ist Strasse mit ss dargestellt
  3. Hallo Nils Vielen Dank für deine Antwort. Leider habe ich das bereits eingestellt. Trotzdem erscheint zB beim Checkout Straße und nicht Strasse. Hast du noch eine andere Idee?
  4. Hallo Zusammen Wir in der Schweiz verwenden ß nicht, wir verwenden immer ein ss. So gibt es keine Straße. Das sieht bei uns im Shop also für unsere Kunden komisch aus. Wie kann ich das ß durch ss ersetzen? Wir verwenden xtcommerce 6 fee Besten Dank Andreas
  5. Guten Tag Community Ich habe eine Frage zu Master/Slave: Nehmen wir an, ich verkaufe ein T-Shirt in den Farben: blau, rot, grün, gelb und Grössen: S,L,XL vom blauen hat es noch alle Grössen, vom roten allerdings nur noch XL. Dies habe ich korrekt beim Slave Produkt mit den Attributen so vermerkt. Nun ist die Problematik, dass wenn der Kunde nun das blaue anklickt doch unten die Auswahl bekommt zwischen S,L,XL. Erst wenn er auf S klickt, "sagt der Shop" ihm, dass dieses Produkt nicht verfügbar ist. Kann man nicht einstellen, dass wenn man zB auf grün drückt danach bei der Grössenauswahl nur die Auswahl erscheint, die es effektiv noch hat? Vielen Dank Andreas
  6. Hallo Zusammen Meine URLs sind SEO optimiert und sehen beispielsweise so aus: http://www.domain.ch/shop/die-muenzen-roemischen-kaiserzeit Doch im Titel der Seite steht zum einen mal der Produktname und dahinter dann getrennt mit einem "-" die Artikelnummer also in dem obigen Beispiel so: Die Münzen der römischen Kaiserzeit-978-3-89441-549-5 Dies sieht gar nicht schön aus. Wie kann ich den Titel nur auf den Produktname beschränken? Kann man das irgendwo einstellen? Vielen Dank Andras
  7. Ich bin erstaunt, ist das wirklich alles? Muss man keine config-Datei o.Ä. abändern? Danke für die Hilfe
  8. Guten Abend Zusammen Ich möchte bei unserem Shop das Verzeichnis ändern. Im Moment schaut das bei uns so aus www.domain.ch/veyton/ lieber hätte ich www.domain.ch/shop/ was ist alles zu ändern? Vielen Dank für die Hilfe Andras
  9. Wir haben beispielsweise das Feld: ISBN-Nummer für unsere Bücher eingefügt. Dies wäre so ein Beispiel, da es gut wäre, wenn die Suche auch dieses Feld berücksichtigen würde...
  10. Hallo Forum Wir haben unsere Produktdatenmaske um einige Felder ergänzt. Wie kann man die xt-Suche um die neuen Felder ergänzen (also dass diese Felder auch mitgesucht werden)? Vielen Dank Andras
  11. ...nicht zu verwechseln, es geht mir hier ums conversion tracking und das dazugehörige Plugin, nicht das analytics plugin, weil dieses habe ich auch im Einsatz... An Herrn Zanier: Was gebe ich denn nun ein im conversion plugin? Die Adwords-ID (=Adwords-Kundennummer) oder die Conversion-ID (also das, was google mich auf der "Dankeschön"-Page manuell einbauen lassen möchte)? Bzw. eine grundsätzliche Antwort auf meine Frage ganz oben wäre sehr willkommen )
  12. ...nun das habe ich bereits gemacht, habe aber die Hoffnung nicht aufgegeben, dass hier jemand das Ganze versteht
×
×
  • Create New...