Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Chancengeberin

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About Chancengeberin

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo zusammen, ich habe den Shop nun auf 2 verschiedenen Servern installiert und auf beiden habe ich das selbe Problem mit der Captcha Abfrage. Es wird kein Captcha Code generiert und angezeigt. stattdessen steht X Captcha dort und man bekommt das Kontaktformular dadurch auch nicht abgesendet. Wer kann mir helfen? Habe folgende Shop Version. xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 Release Datum: 17 Aug 2006 Ich danke Euch für Eure Mühen Gruß Jaqueline
  2. Ich habe meinen Shop xtcommerce_sp2_1 auf meinem Server vorschriftsmäßig installiert der Durchlauf der Installationsroutine lief reibungslos. Nun steht aber auf der Startseite folgende Fehlermeldung: Warnung: Das Verzeichnis für die Sessions existiert nicht: /tmp. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde! Nachdem ich dann ergebnisslos in dem lokalen Verzeichniss sowie auf dem Remote Installationsverzeichniss nach dem temp Verzeichniss suchte musste ich feststellen das es weder auf meinem Rechner noch auf dem Server vorhanden ist. Nun meine Frage: Wwer kann mir bei diesem Problem weiterhelfen, wo müsste ich das Temp Verzeichnis anlegen? /shop/tmp dieses habe ich versucht - funktioniert aber nicht. Ich Danke Euch schon jetzt für Eure Nachrichten. Gruß Jaqueline
×
×
  • Create New...