Jump to content
xt:Commerce Community Forum

IZSOGOOD

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

  1. Danke Security!!!! Hat mir sehr geholfen!! hammer hammer hammer!
  2. hmm... oldbear hat recht.. hat nichts gebracht.. und den rest umzuschreiben mag ich echt nicht.. ich frag mich auch ob die ID's danach wieder von 0 beginnen.. egal.. wird das wohl nie gelöst...
  3. ich versuche mit "xt_products" und "xt_products_to_categories" alles anzupassen, vielleicht funktionierts... wenn alles stimmt werde ich einen Post machen
  4. Das is ja n echter Bockmist!!! Habe versucht in der Datenbank die Reihenfolge zu ändern. Meine Datenbank: SHOP Unter dieser Datenbank wurden 91 Tabellen erstellt, eine davon ist "xt_products".... Ich hatte mich shcon gefreut als ich die ID's sah.. Mit einem riesigen smile auf der Fresse habe ich die ID's umbenannt, 1,2,3,4.... (Master-und Subartikel) Freude Herrscht!! Naja.. nicht wirklich, ich geh in meinen Shop, aktualisiere und NICHTS!!! NADA! Alles weg!!! Zum Glück hatte ich in der Admin Oberfläche die Artikelseite geöffnet, und konnte so noch die alten originalen ID's sehen. So konnte ich wenigstens die Artikel retten... Hat jemand bis jetzt geschafft die ID's in der DB so zu ändern das sie danach noch im Shop ersichtlich waren???? echt schwach dass man für so eine kleinigkeit soviel Zeit aufwenden muss..
  5. kann mir bitte jemand helfen? ich muss den shop asap online stellen! Ich brauch nur die Info wo ich diese Merkmale erstellen kann...!!!! PLEEEEASE!
  6. Hallo Miteinandner Ich habe eine Frage. Suche nun schon vielzulange nach einer Antwort... Ich möchte in meinem Veyton Shop Shirts anbieten, ich müsste die Grössen M, L & XL anbieten, soviel ich gelesen habe muss man Artikelattribute erstellen um sie dann dem Produkt zuzuweisen.. Meine Frage ist, wie erstelle ich diese Artikelattribute? Ich kann in der Admin-Oberfläche nichts finden wo ich diese Attribute erstellen könnte. Wäre extrem dankbar wenn mir jemand kurz den Pfad angeben könnte.. im Stil von "Einstellungen/Konfiguration/Artikelattribute" . Oder kann man diese Artikelattribute nicht über die Admin Oberfläche erstellen? Muss man vielleicht Im Code anpassungen vornehmen? Vielen dank für eure Hilfe! Ist echt dringend
×
×
  • Create New...