Jump to content
xt:Commerce Community Forum

zavalit

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

  1. hab es rausgefunden. lag an den: AllowOverride None[/HTML] .htaccess könnte nicht an den login.php weiterleiten. hab aber jetzt ein folgendes Problem: kriege folgendes: [HTML]Fatal error: mysql error: [1036: Table 'xt_4_sessions2' is read only] ...i[/HTML] hat jemand schon was damit zu tun gehabt?
  2. Hallo. hab den veyton 0.12 auf den mac 10.6 eingespielt. hab php 5.2.17. front end erscheint reibungslos, backend bzw. xtAdmin ohne jegliche Fehlermeldung bleibt weiss wie erster Schnee. Also einfach ein leeres Browser Fenster. In apache error_log gibt es kein error. Alle rechte sind innerhalb von Veyton Ordner auf 0777 gesetzt. hat jemand die Idee woran das liegen kann? danke in voraus;)
  3. hallo, will ein XML Feed erstellen in UTF-8 Kodierung. dafür lese ich die Daten aus der DB raus und schicke diese gleich in die Methoden der DOMDocument Klasse, die mir den XML zusammenbasteln soll. kriege aber nicht hin was für Kodierung eigentlich ursprünglich verwendet wird, bei der Konvertierung aus ISO-8859-15 ins UTF-8 kommt es zu Fehlermeldung "unterminated entity reference X077" danke in vorab, für die Tipps.
  4. kann durchaus sein :[ kannst du dann mir bitte am Beispiel zeigen, wie ich z.B. die spalte mit Id ausschließen kann. $params['exclude'] = array('id')[/PHP] funktioniert nicht
  5. hab schob probiert, $params['exclude'] schließt die Elemente für das Editieren von einzelenen Elementen aus, die Spalten der Liste beeinflussen diese gar nicht
  6. Hallo. hab eben ein kleines Plugin gebastelt, alles funktioniert soweit. hab dabei festegesellt, dass die linke checkboxen kann man bestimmen, indem man in der funktion _getParams() $params['display_checkCol'] auf true setzt. die Frage - was ist mit den anderen Spalten. wie kann ich die Erscheinung von dennen erst mal überhaupt unterdrücken. hat jemand die Idee wo man sowas zumindest nachlesen kann. danke.
  7. Hallo... will ein Pathway in die Produktbeschreibung einbauen. Klappt aber nicht. geht nur wenn man breadcrumb auf dem index.html einbaut, auf dem product.html geht nicht, wird die variable {$top_navigation} zu null. weisst jemand wie man das hacken kann??? danke sehr in vorab.
  8. Hallo. wollte von Template "xt_default" auf ein eigenes Template umsteigen. Habe erst mal durch copy/paste "xt_default" kopiert, umbenannt und bei der Einstellungen>Konfiguration>Sonstiges den neuen festbestimmt. Das wurde aber nicht übernommen, ich habe weiter "xt_default" als aktives Template. also wie kann ich mein ein eigenes Template aktivieren?
×
×
  • Create New...