Jump to content
xt:Commerce Community Forum

verismastr

Members
  • Content Count

    48
  • Joined

  • Last visited

About verismastr

  • Rank
    xt:Commerce Support Kunde

Contact Methods

  • ICQ
    290850350
  1. @daxlo, hab dir ne Mail geschickt. Gruß verismastr
  2. XT:Commerce 3.0.4 SP 2.1 Hoster: Domainfactory

  3. Hallo, alle ... ... also, in unserem Shop können die Kunden bei der Anmeldung eine Kundengruppe auswählen (PlugIn "Kundengruppe zur freien Auswahl" von einem Drittanbieter). Funzt soweit wunderbar. Nun möchte ich, dass die Nutzer der Gruppe "Öffentliche Schule" den Schulnamen zwingend eingeben müssen, während Privatmenschen das natürlich nicht müssen sollen. Also ein bedingtes Pflichtfeld, gewissermassen. Geht das? Wenn ja, wie? Danke schonmal.
  4. Schieb ... schieb ... Gar nix weiter? Niemand nix gehört oder gesehen? Bin ich im richtigen Thema? Sonst bitte gerne verschieben ...
  5. Hi alle, vielen Dank für alle eure Hilfe bis hierher - muss man ja auch mal sagen, finde ich. Einen Suchbegriff finde und finde ich nicht im Forum: info unit. Das ist eine Verlagssoftware. Ich möchte gerne Bestellungen von XTCommerce nach info unit exportieren. Eine Definition für eine Importschnittstelle dort liegt vor, sieht allerdings recht kompliziert aus. Hat jemand schon mal davon gehört / eine Schnittstelle parat o.ä.? Ich würde mich sehr freuen, ein bisschen Resonanz zu bekommen, und sei es negative. ... und ja, man kann alles komplett in XTCommerce abwickeln inkl. Lagerhaltung und Rechnungsstellung, und nein, in unserem Falle klappt das nicht aus Gründen, die an dieser Stelle zu weit führen. Danke für euer Echo.
  6. Hüstel ... ist eventuell if ((xtc_not_null(MODULE_PAYMENT_INSTALLED)) && (!isset ($_SESSION['payment'])) && ($order->info['total'] > 0)) { xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_CHECKOUT_PAYMENT, '', 'SSL')); } gemeint? Der ansonsten PHP-ahnungslose verismastr
×
×
  • Create New...