Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Spedie7

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

  1. Wir betreiben schon länger einen Veyton Shop mit mehreren tausend Artikeln der von Anfang an auf der Subdomain "shop.hauptdomain.tld" liegt. Die Hauptdomain "hauptdomain.tld" wurde auch schon immer auf diese Subdomain via 301 geleitet. Nun wollen wir die Hauptdomain als tatsächliche Hauptdomain einrichten und die Subdomain darauf umleiten, also genau umgekehrt als bisher. Mir ist klar, dass dafür eine Lizensänderung erforderlich ist, wie verhält es sich bei der Lizensänderung: Wie lange dauert es, bis ich die geänderte Lizens erhalte nach Kauf? Was ist mit dazugekauften Modulen? Müssen die dann wieder neu gekauft werden? Es bleibt alles auf dem selben Server, selbe Datenbank usw. es soll ledeglich von Subdomain auf Hauptdomain gewechselt werden. Wie erledige ich die Änderung am sichersten, so dass auch alle Links, Bilderpfade usw. mit der neuen Domain weiter passen und erreichbar sind und DC vermieden wird?
  2. Wenn ich was in der /templates/meinTemplate/xtCore/pages/default.html ändere passiert gar nichts. Ich hätte gerne die neusten Artikel auf der Startseite angezeigt werden, doch egal was ich in der default eingebe, es wird nicht angezeigt. Es ist folgendes in der default: <h1>{$title}</h1> <p>{$text}</p> {page name=xt_startpage_products type=user order_by='p.products_sort' tpl_type='product_listing'} {page name=xt_upcoming_products type=user order_by='p.date_available' tpl_type='product_listing'} {page name=xt_startpage_products type=user order_by='p.products_sort' tpl_type='product_listing'} Es wird nur der Text ausgegeben den ich im Adminmenü bei Inhalte/Content/index eingebe und nichts anderes.
  3. Ok klappt alles wie es soll, danke schön!
  4. Alles klar, läuft soweit. htaccess umbenannt und ich musste auch PHP5 exclusive aktivieren, dann gings. Ich habe eine Lizens gekauft, wo sehe ich nun ob ich den Schlüssel richtig eingegeben habe? Ich habe gerade gemerkt das ich neu installieren kann wenn ich will, obwohl bereits alles installiert ist, das ist ja ein Sicherheitsrisiko. Welche Dateien muss ich nun löschen damit das nicht mehr möglich ist?
  5. 755, hatte aber auch schon 777 ausprobiert. Ja es gibt eine .htaccess, auch im oberordner wo die index.php, cronjob.php usw. ist.
  6. Ich komme nicht in die Installation, es kommt nur folgende Fehlermeldung: Forbidden You don't have permission to access /xtInstaller/index.php on this server. Hoster ist Alfahost
×
×
  • Create New...