Jump to content
xt:Commerce Community Forum

FantasticWorms

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

About FantasticWorms

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Besten Dank für dein Feedback.... Jedoch verstehe ich nur Bahnhof....
  2. Hallo Besten Dank für deine Nachricht. leider war das genau diejenige welche ich misshandelt habe.... Das Problem hat sich nun jedoch erledigt, konnte Veyton noch einmal Downloaden. Doch neue Probleme öffenen Sich schon wieder... Möchte gerne die Like Box von Facebook auf die Startseite (Index.html) knallen. Doch Veyton akzeptiert mir den Iframe Code nicht und löscht den Code gleich wieder...
  3. Stelle ich so dofffeeee Fragen, dass ich fast nie ein Feeback erhalte. Oder mache ich sonst was falsch
  4. Hallo XtCommerce Veyton Fans und Benutzer Ich hoffe das mir jemand helfen kann. ich möchte gerne die Facebook Likebox in meiner Startseite einfügen. Doch sobald ich den Code mittels HTML einfüge, verschwindet dieser auch gleich wieder und wird somit auch nicht angezeigt... Hat mir jemand einen kleinen Ratschlag? Besten Dank
  5. Hallo zusammen Hat jemand von Euch den Code für das Standarttemplates von Veyton? habe meines zerstört und bringes es nicht mehr hin.... Shop wird nicht mehr angezeigt...
  6. Hallo zusammen Leider ist mir bewusst das ich hier ein bereits oftmaliges besprochenes Thema wieder aufgreife. Doch weder das Veyton- Handbuch noch das Forum haben mir geholfen... Entweder bin ich zu Blöde oder Blind!!! Ich versuche nun seit fast zwei Tagen bei einem meinen Shopartikel Farbattribute hinzu zu fügen. Also ging ich auf Master/Slave und habe dort alles eingegeben und aktiviert. Dann wieder zum Produkt und hinzugefügt. Doch es zeigt es mir nicht an. Es besteht keine Möglichkeit die Farbe auszuwählen. Kann mir mal jemand einen genauen Beschrieb geben? Ich bedanke mich bereits jetzt bei Euch.
  7. Hallo Zusammen An was kann es liegen das Firefox den Header nicht anzeigt? Safari gibt Ihn ohne Probleme an...
  8. Hallo zusammen Bitte entschuldigt wen ich Euch mit einem eventuellen schon tausendmal besprochenem Thema nerve. jedoch muss ich ehrlich sagen, das ich weder hier im Forum noch bei Google auf die Antwort meiner Frage gestossen bin. Ich finde das Standart Design von Veyton eigentlich sehr schön. Farblich habe ich das ganze schon in der CSS angepasst. Doch dieser Header welcher auf dem top_logo.jpg & bg_header.gif besteht, schaffe ich einfach nicht zu ändern. Gerne möchte einfach nur ein Bild. Also zum beispiel top_logo.jpg auf dem ganzen Header. Weiss jemand wie ich das schaffe oder findet man eine Anleitung im Netz? Ich bedanke mich im voraus
×
×
  • Create New...