Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xad0X

Members
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

  1. Hey Leute, ich komm leider nicht weiter. Bei manchen Kategorien wird das Drop-Down Menü Hersteller angezeigt, bei manchen wiederum nicht. Woran kann das liegen? Hab die Standard xt:Commerce - Version 3.04 SP2 Wär über jeden Lösungsvorschlag dankbar Gruß
  2. Folgendes Problem. Wenn ich einen Artikel bearbeite, diese Bearbeitung dann abspeichere springt er danach nicht zu der Seite zurück, auf der man sich vor der Bearbeitung gefunden hat, sondern wählt, so wie es mir scheint, eine willkürliche Seite im "Kategorien / Artikel" Baum. Es wäre sehr viel arbeitssparender, wenn das Programm zu der vorrigen Seite einfach zurückspringt. Kennt jemand eine Lösung?
  3. Hey Leute, ich möchte ein TagesDeal Modul entwickeln. Im Prinzip müsste man dazu ja einfach die Sonderangebote Funktion so kopieren und umwandeln, dass man dort einfach nur noch einen Artikel hinzufügen kann. Was ich also will ist, dass im Admin Bereich im Artikelkatalog unter Sonderangebote, etwas ähnliches wie Tagesdeal steht. Wie erreiche ich das?
  4. Folgendes Problem. Habe bisher leider keine Lösung finden können. Wenn ein Artikel mit dem Attribut Größe S verkauft wird so wird die Artikelanzahl und das Attribug Größe S um 1 reduziert. Wenn ich jedoch die Bestellungen stornieren möchte und die Funktion "Artikelanzahl dem Lager gutschreiben" aufrufe, so wird nur die Artikelanzahl wieder richtig hergestellt. Die Attributzahl stellt sich nicht auf den alten Wert ein. Gibts da ne Lösung?
  5. Hey Leute, ich biete drei Zahlungsarten an: PayPal Vorkasse Nachnahme Jetzt ist PayPal Standardmäßig mit dem Radio Button ausgewählt, ich möchte dies jedoch auf Vorkasse ändern. Kann mir jemand sagen wo ich das einstellen kann? Hab folgende Version: xt:Commerce v3.0.4 SP2.1
  6. Ich habe die Version xt:Commerce v3.0.4 SP2.1
  7. Folgendes Problem. Meine Artikelfotos sind alle ca. 800x800 Pixel groß. Diese sollen dann auch beim Artikel-Popup Bild so groß dargestellt werden. Allerdings habe ich auch Logos etc die nur 100x100 Pixel groß sind. Mit meinem aktuellen Einstellungen werden diese dann gestreckt nach 800x800, was nicht erwünscht ist. Wie kann einstellen, dass alle Bilder so groß angezeigt werden wie sie auch eigentlich sind?
  8. Weiß keiner eine Lösung?
  9. Folgendes Problem. Ich möchte meine 10 erstellen Produkte in eine CSV Datei exportieren. Ich habe die xt Version 3.04 installiert und gehe ins Menu Hilfsprogramme -> Import/Export -> Dort wähle ich bei Export "Produkte" aus und klicke auf Exportieren. Es erscheint folgende Meldung: "products exported:9 (elapsed time 0h 0m 0s)" Jetzt gehe ich per Filezilla in /export rein, doch dort ist nur eine index.html - Datei. Was mache ich falsch?
  10. Hallo, ist es mir der Version 3.04 möglich das z.b. nur Artikel für "Herren" oder "Damen" oder "Kinder" angezeigt werden. Oder als anderes Beispiel, nur die Größe "XL" oder "L" oder "M"? Danke und Gruß
  11. Ich habe folgenden Pfad zum xt commerce ordner: / var/ www/ vhosts/ sportsensation.de/ httpdocs/ xtcommerce/ Soll ich das Ganze jetzt wie folgt verschieben? / var/ www/ vhosts/ sportsensation.de/ xtcommerce/
×
×
  • Create New...