Jump to content
xt:Commerce Community Forum

JensF

Members
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

  1. Also, bei der Installierung von Moneybookes, wenn ich auf XTC Partner klicke, und dann auf Moneybookers.com... kommt bei mir nicht das Feld wo die Email Adresse und oder ID eingebe, sondern... es steht da nur folgendes: MB_Info Was ist der Fehler??? Bitte helft ich verzweifel noch! Lieben Gruss Jens F.
  2. Hey... ich schreie nun wirklich nach Hilfe, und bitte vielleicht mir eine Private Nachricht zu schreiben, falls sich einer bereit erklärt mir zur Helfen! Ich bekomme die Moneybookes Module nicht in mein Shop integriert, es gibt einige Kunden die nur darauf warten das es läuft bei mir!!! ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN HIER JEMAND MIR NE PRIVATE NACHRICHT SCHREIBT UND MIR HELFEN WILL! Skype ist auch vorhanden!!! Beispiel, ich will das Moneybookers GiroPay in den Zahlungsoptionen installieren, dann kommt folgende Fehlermeldung: Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant _PAYMENT_MONEYBOOKERS_TMP_STATUS_ID in /var/www/virtual/fantasy-babes.de/shop/htdocs/includes/classes/class.moneybookers.php on line 64 Muss ich da überall wo Transaction ID in der class.moneybookers.php meine ID von Moneybookers angeben? Bitte um Hilfe
  3. Danke erstmal für Deine Antwort!!! Wäre es Dir möglich auch jemanden das zu erklären, der sich net so wirklich gut auskennt, mit "Web,Webseiten,Php usw"? So das ich es vielleicht alleine hinbekomme mit dem Moneybookers in meinem Webstore! Lieben Gruss
  4. Kann mir zu der Fehlermeldung da irgendeiner was sagen ?? Lg
  5. Okay, hab das Modul installieren können!!! Allerdings, wenn ich nun bei Zahlungsweisen eins von den Moneybookers installieren will im Admin bereich, bekomme ich folgende Fehlermeldung am Kopf des Shops: Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant _PAYMENT_MONEYBOOKERS_TMP_STATUS_ID in /var/www/virtual/fantasy-babes.de/shop/htdocs/includes/classes/class.moneybookers.php on line 64 Habe ich was falsch gemacht, oder was besagt dieser fehler? Lg Jens F.
  6. Ok, die Verions 3.0.4 habe ich im Quelltext gefunden!! Die Moneybookers 2.4 Version habe ich runtergeladen!!! Nun muss ich einfach auf meiner Datenbank die Dateien aus dem Ordner Files in meine Shop ordner reinladen und ersetzen ??? Hab Angst, das danach irgendwas nicht mehr geht! Kann dabei was passieren, wenn ich die Dateien reinlade und ersetze??? LG
  7. Hey, okay, also wenn ich auf xtc partner klicke, finde ich oben nirgends Moneybookers!!!
  8. hey, ich habe diese " 2006 xt:Commerce " Ist ne recht alte, aber die habe ich nun schon ne Weile und bin damit echt zufrieden! Will halt nur zusätzlich zu PayPal dieses Moneybookers als Zahlungsmodul haben! Danke schonmal im Vorraus! Lg
  9. Hey an alle, ich habe ein Frage, bin da leider net so Fit drin! Biete zur Zeit nur PayPal als Zahlungsmodul meinen Kunden an! Ich habe mir aber bei Moneybookers nun einen Account angelegt, und würde das Modul Moneybookers auch gerne in meinem Shop zusätzlich anbieten!!! Kann mir einer vielleicht ne Erklärung geben, was ich genau machen muss, damit ich Moneybookers, als Zahlungsmodul in meinen Shop bekomme ??? Liebe Grüsse Jens F.
  10. Also liegt der Fehler nicht bei mir oder am Shop??? Was kann man dagegen machen, was kann ich den Kunden am besten schreiben??? Oder geht das Problem von alleine wieder weg! Ärgert mich, das die Bestellungen seit gestern abend alle durchgehen! Liebe Grüsse
  11. Ich brauche schnellstens irgendwie Hilfe, und jemand der sich mit den Zahlungen über PayPal auskennt! Folgendes Problem: Seit gestern abend gehen in meinem Shop bestellungen ein, wie eigentlich immer, aber PayPal antwortet bei vielen verschiedenen Kunden, das PayPal abgelehnt! Shopsoftware die ich habe ist: xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 Folgendes steht in den Bestellungen als Fehlermeldung: 05.11.2010 15:17:54 Falsch PayPal abgelehnt TOKEN=EC-65X99837VR793982F TIMESTAMP=2010-11-05T14:17:54Z CORRELATIONID=adcb955bb5395 ACK=Failure VERSION=62.0 BUILD=1603004 L_ERRORCODE0=10417 L_SHORTMESSAGE0=Transaction cannot complete. L_LONGMESSAGE0=The transaction cannot complete successfully. Instruct the customer to use an alternative payment method. L_SEVERITYCODE0=Error REDIRECTREQUIRED=TRUE FORMATED_ERRORS=Ack: Failure<br />Correlation ID: adcb955bb5395<br />Version:62.0<br />Error Number:10417<br />Error Short Message: Transaction cannot complete.<br />Error Long Message: The transaction cannot complete successfully. Instruct the customer to use an alternative payment method.<br /> Womit hängt das zusammen? Was ist falsch? Habe schon über 30 min mit PayPal telefoniert, und die sagen, an meinem Account liegt das Problem nicht! Bitte dringend um hilfe! Liebe Grüsse Jens F.
  12. Hallo an alle, ich bin so langsam am verzweifeln! Aber ich biete ausschliesslich Download Artikel an, und alles funktioniert soweit supergut, die Bezahlung der bestellten Artikel mit Paypal, und auch das zurückleiten auf meine Shopseite!!! Allerdings, geht dann der Download Link, aber es ist dort komischer Weise dann immer eine 0 Byte Datei drinne!!! Die Dateien habe ich natürlich auf den Server in den Download Ordner vom Shop geladen, auch die Attribute sind abgestimmt, genauso wie der Bestellstatus!!! Weiss jemand woran es liegen kann, das meine Kunden immer einen Download einer 0 Byte Datei haben??? Bitte dringend um Hilfe! Liebe Grüsse Jens F.
  13. Hey an alle, ich habe folgendes Problem, die Kunden können meine Download Artikel bestellen, wird auch alles über Paypal usw abgewickelt, allerdings wenn die Kunden die Datei downloaden wollen kommt das hier: (leider Englisch, da es ein Amerikaner ist) " when I right-clicked ( save as.. ) I got \"Internet explorer could not access\" and then... appeared \"0 downloads remainig\" on your page Da mein Shop relativ neu ist, denke ich, wird es ein Fehler von mir sein! Habe im Adminbereich unter KONFIGURATION und Download Optionen das Downloaden von Artikeln auf TRUE gestellt, und auch bei den ARTIKELATTRIBUTEN downloads auf True stehen!!! Gibt es noch eine Einstellung, die damit zu tun haben könnte, das die User Ihre Artikel nicht downloaden können und eine Fehlermeldung kommt???? Bitte dringend um Hilfe!!! Liebe Grüsse Jens F.
  14. Vielleicht ist das schonmal ein Ansatz... Bei XTC:Partner habe ich kein Paypal drinne, um die Einstellungen zu finden! Wie bekomme ich Paypal nun bei XTC Partner rein ??? Lg
×
×
  • Create New...