Jump to content
xt:Commerce Community Forum

pawag

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

  1. Hi, Weiß jemand von Euch, wo bei XTC 3 die vortlaufende Bestellnummer geändert werden kamn? Lg, Pawag
  2. Hallo, gibts irgendwo ein Spanisches Sprachpaket für den Veyton 4 CE? Lg, pawag
  3. Im Handbuch blicke ich hierbei nicht ganz durch. Ich soll einen Master anlegen und dann unterkategorien zu diesem master anlegen?! Für was einen Master anlegen wenn diese ja nicht verkauft werden können? Wenn man mich fragt waren die Attribute bei XT Commerce 3 viel leichter und einfacher zu bearbeiten....
  4. Danke für die Hilfe, das bringt mich sicher mal weiter. Lg, Patrick
  5. Liebe User, habe Master/Slave jetzt versucht einzurichten, bei XT Commerce 3 hatte ich bis dato nie ein Problem damit. Nun habe ich eine Masterkategorie "Grösse" erstellt und darunter die Grössen als untergeordnete Kategorie angelegt. Leider ist sofort das Feld "In den Warenkorb" weg sobald ich den Artikel als Masterartikel anlege. Woran kann das liegen? Bei XT Commerce 3 konnte man den Lagerstand jeder Grösse anlegen, dies vermisse ich hier... Kann es daran liegen? Lg, Patrick
  6. Hallo Community, habe Veyton 4CE in verwendung und dieser zeigt mir immer oben die Artikel in der Kategorie als "Neue Artikel" und darunter kommen dann wieder die gleichen. Dadurch wird das ganze ziemlich unübersichtlich. Wie kann ich die Anzeige der "Neuen Artikel" entfernen bzw. einstellen wie lange ein Artikel als "Neuer Artikel" gehandelt wird? Lg, Patrick
  7. Liebe User, ich möchte bei Veyton 4 die "Unsere Neuen Artikel" wenn man eine Kategorie öffnet wegschalten. Weiß jemand wie dies möglich ist? Lg, Patrick
  8. Liebe User, bei Veyton 4 CE kommt bei mir folgender Fehler vor: In einer Kategorie habe ich ca. 40 Artikel angelegt. Die Anzeige erfolgt über mehrere Seiten, 15 Artikel je Seite. Bei IE funktioniert dies auch perfekt, beim Firefox kommt zwischendurch immer ein gelber Balken mit Auswahl (Anzeige aufsteigend, nach Preis,...) und unten kommen dann wieder die gleichen Artikel. Woran kann das liegen?? Weiters steht beim Klick auf die Kategorie danach über den Artikeln "Weitere Kategorien obwohl es keine weiteren Kategorien gibt. Kann mir da jemand helfen? Lg, Patrick
  9. Hi, danke für die Antwort. Heißt das, ich muss den Kopfbanner aus top logo und bg header zusammenstückeln oder kann das eine gesamte Kopfdatei sein?
  10. Liebe User, ich möchte im Veyton CE Edition den Kopfbanner im Shop tauschen (wo sonst üblich das Veyton Logo im grauen Banner ist). Wo kann dieser Banner getauscht werden? Bis jetzt habe ich nur eine toplogo datei gefunden, welche jedoch nur den Bereich mit dem Veyton Logo tauscht. Lg, Patrick
  11. hoffentlich findet auch ein schwarzes schaf wie ich mal ein korn :-)
  12. Wo finde ich RootUser? Das steht bei den Fehlern drinnen a:1:{s:5:"error";s:44:"Language string failed to load: connect_host";}
  13. Das war bei mir leer. Danke für den Tipp. Funkt aber noch immer nicht, habe jetzt alle Punkte "Passwort, Bestellung,..." ausgefüllt.
  14. Nein, funkt auch nicht. Er sendet weder mir die Bestellung oder dem Kunden die Bestellung nach einem neuen Test per Bestellung.
  15. Ja, hatte bis Dato Version 3 Hab SMTP Host, User, Passwort eingestellt. SMPT Auth ist auf true Bei den anderen Email Einstellungen hab ich Pfad zum Sendmail /usr/sbin/sendmail Email System ist smtp
×
×
  • Create New...