Jump to content
xt:Commerce Community Forum

HokusPokus

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

About HokusPokus

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Problem beim Update von 4.1.00 auf 4.1.10 Wir haben eine Firma beauftragt, für uns o. g. Update durchzuführen. Als Antwort von der Firma kam: Das Problem bei der Software Aktualisierung ist, dass das Shop-System den Hoster "Strato" erkennt, was nicht richtig ist und dann eigenmächtig PHP-Einstellungen überschreibt. Dadurch ist die Installation des Software Updates nicht möglich. Dies ist kein Fehler beim Hoster sondern der Shop-Software-Hersteller muss dafür eine Problemlösung bereitstellen. Haben die damit recht?
  2. Danke für die Info, aber es sind alle patch für 4.1.00 eingespielt. http://www.xt-commerce.info/index.php?_m=downloads&_a=view&parentcategoryid=22&pcid=3&nav=0,3 Hat leider nichts geholfen.
  3. Jetzt habe ich 5200 Crawling URL-Fehler die mir im Webmaster-Tool angezeicht werden. Was ist falsch eingestellt? Das ist doch nicht normal! Hat denn keiner eine Antwort?
  4. Jetzt habe ich 5200 Crawling URL-Fehler die mir im Webmaster-Tool angezeicht werden. Was ist falsch eingestellt? Das ist doch nicht normal! Hat denn keiner eine Antwort?
  5. Hallo, habe 4000 Crawling URL-Fehler die mir im Webmaster-Tool angezeicht werden. ..........xaf26a=a0ff77e5f89b91e3946921 Was kann man machen das dieser Fehler nicht mehr vorkommt. Es sind alle neuen Update aufgespielt.
  6. Hallo df:bug und kann man was dagegen machen das das nicht mehr so ist? Mfg
  7. Bei unserer URL sind einige Fehler. Kann uns jemand sagen, woran das liegen kann und wie man diese abschaltet? Google erfaßt diese Titel-URL mit den Zeichen dahinter welche immer mit ?xaf26a= anfangen und dannach verschiedene weitere Zeichen enthält. Hier zum besseren Verständnis ein Beispiel, wie es sein sollte: Eckbadewanne | Alexis | 150 x 150 cm Hier ein Beispiel wie es nicht sein sollte und wir nicht wissen, wie diese Folgezeichen entstanden sind und wie man sie entfernen kann: http://www.badewannenwelt.de/Badewannen/Eck-Badewannen/Eckbadewanne-Alexis1?xaf26a=457d2ecaf8353f25897e53aca8e8538f Danke in vorraus !!
  8. Hallo, obwohl ich in Admin-Bereich bei Lieferstatus einen neuen Status Namen eingegeben habe und ich ihn einen Artikel zugeordnet hab wird er nicht angezeicht. Er nicht auch keinen anderen an die schon da waren, das einzige was angezeicht wird ist : Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden Was kann man da machen und einstellen ?
  9. ist da denn was falsch eingestellt ? Standard Kundengruppen Check: true Admin Rechte: blacklist Kundengruppen Rechte: blacklist Einfache Rechteverwaltung: nein sorry bin totaler Anfänger!
  10. Hallo, habe den Preis in Admin bereich bei den Artikel eingegeben, wird aber in Shop bei den Produkten nicht angezeicht. Was kann ich falsch eingestellt haben?
  11. Hallo, nach einer Bestellung bekomme ich immer diese Fehlermeldung: Liebe Kundin, lieber Kunde. Leider ist ein Fehler beim Aufruf unserer Webseite aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis - wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice Und diese als mail: mysql error: [1054: Unknown column 'pd.payment_email_desc' in 'field list'] in EXECUTE("SELECT pd.payment_email_desc FROM xt_payment_description pd, xt_payment p WHERE pd.language_code='de' and p.payment_id=pd.payment_id and p.payment_code='xt_prepayment'") Es ist ein neu eingerichteter Shop der bis jetzt noch nicht lief, als Kunde kann man sich anmelden aber keine Bestellung machen. Kann vielleicht jemand helfen ? Und hat einen Rat???
×
×
  • Create New...