Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Gabs

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, wir haben das standardmäßig installierte Paypal-Modul aktiviert und entsprechend dem Handbuch eingerichtet. Wenn ich als Kunde nun eine Bestellung tätige, kann ich Paypal als Zahlungsmittel auswählen bzw. es ist standardmäßig ausgewählt, da momentan kein anderes Zahlungsmittel zur Verfügung steht. Nach der Bestellung, wird der Kunde allerdings nicht zu Paypal weitergeleitet, sondern es erscheint lediglich der Text: An dieser Stelle sollte man, wenn ich mit nicht irre, eigentlich auf die Paypal-Zahlungsseite weitergeleitet werden, korrekt? In den IPN-Logs steht nichts, sie sind komplett leer. Ansonsten erscheint auch keinerlei Fehlermeldung. Veyton-Version ist 4.0.13. Was machen wir falsch? Vielen Dank für Ihre Hilfe! Mit freundlichen Grüßen Gabs EDIT: Wir haben nun das Plugin "Right of rescission" installiert und nun funktioniert auch das Paypal-Plugin. Kann es sein, dass xt_rescission eine Vorraussetzung für xt_paypal ist? Wenn ja, sollte das eventuell im Manual vermerkt werden. Dankeschön.
×
×
  • Create New...