Jump to content
xt:Commerce Community Forum

alfredooo

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

About alfredooo

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Habe bis jetzt alles in Less gemacht und das erste Versuchstemplate währe soweit mal fertig (verändert). Der border-radius ist bis jetzt das Einzige was nicht funktioniert hat.
  2. Fluch oder Segen Ich würde gerne der top-search im header-top einen border-radius gönnen. Layout.less, Mixins.less, nirgendwo möglich? Die anderen 90 less Dateien aus dem Odner bootstrap sind ja tabu? Wann kommt die Finale Version 5 entgültig auf den Markt?
  3. Vielen Dank fürs Erste Das Design passt im Großen und Ganzen, es geht um kleine Anpassungen. Schön langsam kommt der Durchblick. Mich hat im ersten Moment die Warnung in der Template.css abgeschreckt. MfG
  4. Nachdem ich die xt:Commerce 5.0.0 - Beta 1 teste und ein paar Designänderungen machen möchte, wüsste ich gerne wo die gemacht werden. Bis XT:C 42 war das ohne Probleme möglich. Bei einem Upgrate auf die neuere Version möchte ich solche Anpassungen auch selber machen. MfG
  5. Interessenten wäre scheinbar genug vorhanden, aber beim xt: 4 <-> JTL Connector verdient man zu wenig. Die hauseigene WW (Büroware) ist für kleine Händler kaum finanzierbar. Ich suche schon länger eine " Alternative vom Drittanbieter", leider umsonst.
  6. Klingt recht interessant. Andere Payment-Anbieter haben uninteressante Kündigungsklauseln in ihren AGB's, z.B. Kündigung zum Jahresultimo. Wobei das frühestens im Folgejahr nach dem Vertragsabschluß geschehen kann plus halbes Jahr Kündigungsfrist. Auch die Einrichtungsgebühren sind z.T. horrend. Giropay, Visa und EPS, eigentlich das was ich noch zusätzlich anbieten möchte. Werd mir überlegen, nicht doch ein Anbot von denen einzuholen. Bernd, wenn du mehr weißt bitte posten.
  7. nur so, für mac nichts brauchbares? http://www.faktura-xp.de/mindestanforderungen-faktura-xp-wws-erp-wawi.html
  8. Wir haben uns für BüroWare entschieden. Nach langer Recherche ist für uns nur diese übrig geblieben. In Summe waren die WAWI und FIBU's mit Schnittstelle die auch funkionieren (sollten) alle teurer. Bei den anderen funktioniert die Schnittstelle nicht, oder es gibt keine. Und für den Preis von € 500,- wird es wohl oder übel nichts geben. Wenn du eine WAWI findest, in dieser Preisklasse, dann kostet die Schnittstelle und die Erweiterungen um einiges mehr. Für uns war definitiv BüroWare das beste Preis/Leistungs Verhältnis. MfG
  9. Hab mir mal Sage Evolution Line mit Shopsync durchgerechnet und die ist mMn teurer. Wer kann mir etwas über AFS Kaufmann sagen. Bin am testen. Hab gerade die Firma angeschrieben, da es die Schnittstelle zum Shop scheinbar nicht als Demoversion gibt. Wer kauft gerne die Katze im Sack. Gibt es keine vernünftige Altenative zu BüroWare, auch vom Preis her. mfG Alfredo
  10. Mich würde es auch interessieren ob jemand Erfahrung mit dieser Software hat.Ich habe mehrere Anfragen an Faktura XP gestellt. Bis auf eine wurde mir noch nichts beantwortet. Das war die Antwort:
  11. Naja, ich habe schon so lange gebraucht um die richtige Shopsoftware zu finden und jetzt hatte ich die Hoffnung, dass das mit den Erweiterungen eben schneller geht. Sich jede wawi und fibu anzusehen ist dann genauso zeitaufwändig, auch wegen der Einarbeitung. Das Budged reicht von Freeware bis vier-, fünfhundert Euro für beides. Ich möchte nicht nur Kleidung anbieten, sondern auch Freizeit- und Sportartikel. Das Ganze sollte einfach zu handhaben sein (no na), miteinander und mit xtc harmonieren. Ich dachte am Anfang eben an JTL wawi, aber auch an Sage. Und da dachte ich eben an Empfehlungen welche ich dann testen könnte und Pro&Contra. Hab die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben. MfG Alfredo
  12. Hallo, diese Liste habe ich schon gesehen. Mir geht es darum, dass ich nicht alle durchtesten möchte und von der Erfahrung anderer Shopbesitzer mit wawi & fibu profitieren möchte. Preislich sind manche auch recht hoch. Es gibt sicher noch mehr Software als in der Liste die man eventuell empfehlen kann. Mein Shop wird ein Textil-Shop, ob das relevant ist? Aber Danke erstmal, vielleicht fällt ja noch jemanden etwas ein. mfg Alfredo
  13. Hallo Ich habe interesse am xt:Commerce Veyton Shop und suche dazu geeignete WAWI & FIBU Software die auch miteinander kann. Am Besten eine eierlegende Wollmilchsau . JTL hab ich angesehn, aber Veyton wird leider nicht unterstützt. Es wäre auch gut, wenn man den xtc Shop mit der WaWi, ähnlich wie bei JTL, warten könnte. Es wird ein kleiner Shop werden und auch die restliche Software sollte nicht so teuer sein. Da ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kann wäre ich für Hilfe sehr dankbar. Greetz Alfredo
×
×
  • Create New...