Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Le-Seaw

Members
  • Content Count

    307
  • Joined

  • Last visited

About Le-Seaw

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  1. Sollten Sie eines der folgenden Plugins verwenden, deinstallieren Sie dieses und installieren es erneut: xt_payments xt_amazon_checkout xt_rescission xt_klarna xt_orders_invoices ( empfohlen: auf 1.1.2 - Sichern Sie das Rechnungstemplate, falls Sie dieses verändert haben ) xt_coupons ( empfohlen Update auf 1.3.8 - Sollten Sie Codes im Umlauf haben sichern Sie diese - Beim deinstallieren werden auch die Codes gelöscht ) xt_bestseller_products xt_trusted_shops xt_trusted_shops_schutz Anleitung nicht gelesen?
  2. Weil heute Sonntag ist. ich schrieb" du solltest versuchen ohne smtp zu senden" oder? was hast du nun eingestellt? qmail/mail oder? also wo war der tipp so schlecht?
  3. Und schon merkt man das du keine Ahnung hast von was du sprichst. Mach dich schlau über die Möglichkeiten wie man Email versendet und vor allem was dein System kann und meckere nicht rum über eine Software die du nie im Leben besser machen könntest. Das Problem sass doch nun eindeutig vor dem Bildschirm, und warum soll dir jemand für umsonst Support geben wenn du damit Geld verdienst es für andere anzupasen? Das erkläre doch bitte mal
  4. Hat damit nix zu tun. Es ist kein Problem von XTC sondern vom User. versuche doch mal ohne smtp zu senden was dann passiert.
  5. Link zum Shop bitte gerne auch als PM. Und welche Version ist der Shop? 3 oder 4?
  6. das Logo änderst du unter Shopeinstellungen Handbuch lesen plz.
  7. im Adminbereich einfach auf Wartungsmodus stellen. Und Verlinkung auf Webseite löschen dann kommt keiner mehr drauf.
  8. Hat Starto nicht diese 1-Klick Installationen auch von XTC? Und wenn es sie bei dir nicht gibt dann meine ich mich zu Erinnern dann geht es in deinem Paket nicht weil zu klein.
  9. Also ich habe mir mal deine Seite angesehen und da du ja viel verdienst kostet es Geld dir zu helfen. Oder um es ganz kurz zu machen: solche Seiten müssen bluten für Service
  10. Beantrage doch einfach eine neue kostet nix und geht auch. Und kannst ja die Daten aus dem alten Shop einfach rüberziehen sollte nicht das Problem sein oder?
  11. Type: Template Special: Absender (E-mail): Absender (Name): Reply (E-Mail): Reply (Name): Weiterleitung an (E-Mail): hier muss was rein, damit ihr eine bestätigung bekommt zu finden unter: Inhalt -> Emailmanager
  12. zu Email, habe ihr eure emailadresse dort auch eingetragen an die es gehen soll? sonst bekommt ihr auch keine zu 2.) oder_edit habt ihr nicht installiert als Plugin zufällig? weil es umsonst war?
  13. ja in der db die tabellenspalte ändern bzw. autoincrement abstellen. wie ist den eben die eigenschaft der tabellenspalte?
×
×
  • Create New...