Jump to content
xt:Commerce Community Forum

shop999

Members
  • Content Count

    258
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by shop999

  1. nur zur info es war der Fehler in der class.order Datei. in version 4.1 patch steht schon länger bereit. ein newsletter für fixes wäre angebracht.
  2. Sg Herr Zanier Hiermit mein Antrag alle Flash Inhalte aus dem Admin zu verbannen ! Warum muss ich wohl keinem mehr erklären. 2. Den Tracker im Admin möchte ich auch nicht. Ich möchte im Admin keine Verfolger was ich da mache.! Was holen die Tracker fpr Daten raus? Wie kann ich die abstellen ? Danke.
  3. nach zwei updates 14--> 16 und 16 --> 4.1 bin ich auch enttäuscht die neue version scheint zwar sehr schnell zu laufen aber das update prozedere wurde leider entwickelt um add ons wie ebay etc.... einzubauen aber das wichtigste wurde wieder nicht gesichert : ein check file das alles prüft., ein sql prüfung ein hinweis zu den SSL problemen sie forum, usw.... also bevor der shop läuft soll man magnalister etc alles deaktivieren das würde ich vorschlagen. das pay pal plugin fehlt komplett im download paket.
  4. Hallo weitere bug(?) mit orig xt grid template. meldet sich ein kunde an kommt die graue seite mit fehlermeldung. --> seite zurück : siehe da der kunde ist doch angemeldet. 2. bis zur kasse geht soweit dann alles nur den bestellung absenden wieder nicht wieder graue seite. :-( wer kennt das problem ? ich gehe davon aus dass das sql update doch was vergessen hat. oder wie beim thread zuvor die xt:orders defekt ist. ???
  5. Hallo laut update script ist alles durchgelaufen aber im admin sind die bestellungen nicht mehr aufgelistet = weisse seite , diese sind aber nachwie vor inder datenbank. was wurde geändert ,dass es hier haken kann ? sql meldet im email : xt_orders nicht gefunden. wer weis rat? mfg
  6. hi, und wie benennst du dann die sitemap_en.xml ? ist der name egal ? und wenn man die sprachen nicht auswählt,warum kommen dannn EN / FR hintereinander? das ist ja unlogisch....
  7. der support verdient gut mit diesem "fehler" ! es gibt durch die updates 4.13 bis 4.16 keine kontrolle der templates oder ausbesserung. es wäre allen zu raten die neuesten texte (4.16 )komplett alle aus SQL oder einer lokalen Version zu übernehmen. die alten sind oder können durch ein update fehlerhaft bzw veralten sein oder leer sein ! leere template felder sind wieder abgeschafft worden ! Ohne doku und ohne hinweis an den kunden ! danke ! das gibt Note 6 für den Support inkls. Dokumentation und Informationsbereitschaft der Firma XTC. manchmal wäre es besser newsletter zu versenden mit software infos ,als mit werbe zeugs von drittfirmen. !
  8. habe was ähnliches in merchant 4.16, passt aber evtl dazu.? das 2. template des 2. shops wird nicht geladen er lädt das erste. einstellungen sind alle ok ??
  9. ach wie nett herr zanier ! für neue umsteiger haben sie zeit um so einen TEST zu bewerten aber für alte Kunden haben sie NIX ! sie geben nicht mal tips wenn es sich um bekannte fehler handelt die ihrem support schon vorliegen , sondern verweisen auf ihre extrem teuren jahres support tickets! das ist echt sehr unfair ! hätte nicht gedacht dass ihnen ihr forum so egal ist , inkls. was die leute hier für ECHTE Bugs posten.
  10. dem muss ich widersprechen. es gibt im web 2.0 nichts schlimmeres wie shopsoftware! und vor allem die codierte. sei es magento oder xtc alle fahren die selbe schiene : pay pay pay ! und eigenleistung wollen die meisten ja nicht.! software muss laufen , nicht hängen!! @ websol generell würde ich dir empfehlen , die PDF mit "Orgamax" zu versenden. Das geht schneller und ist sicher ! 10 x schneller als mit Websoftware sich rumzuärgen. Und mache am besten sowenig am shop wie möglich (auch plugins) dann bist du schneller wenn es updates gibt.
  11. [quote=websol;430863 nicht rechtssichere Rechnungen !
  12. macht doch mal einen test mit einem online sitemap generator da bekommt ihr auch doppelte URL ausgabe.... oder ? bei mir schon in 4.16 in 4.13 war das aber noch ok. bitte test posten.danke.
  13. wie denn? deswegen sind sie ja in der sitemap auch drin.... ich habe 4.016 und die sitmap ist seitdem kunterbunter unsinn.... die sprachen werden auch falsch ausgegeben...
  14. hi cs24 woher hast du diese datei? ist die neue offen?
  15. hi ricky wie war die lösung? ich wollte das auch aktivieren....
  16. hallo Lea Seaw looked for e-Mail Type:update_order-admin lang:de group:1 Special:17 Shop:1 das ist bei mir der error seit dem update auf 4.016 zuvor unter 4.13 lief noch alles! habe auch nichts geändert. die templates sind alle vorhanden weder sendmail noch sonst was geht. All" und "0" ,alles probiert... allerdings sagte der support dass es bei einigen hostern email probleme geben soll mit der neuen version ich nehme eher an das sind XT probleme oder ?
  17. hallo ich denke das wird noch mind 2 monate dauern mit dem PT Sprachen ...melde mich dann. was würdest du zahlen dafür?
  18. -google categorie zuweisung - falsche files in xt.4.016 ZIP DL Version - ID Sortierungen falsch - plugin install meldung fehlerhaft - SQL write error? - good relations nicht brauchbar - email template error - shop crash bei lizenz fehler bzw plugin problem das und noch viel mehr wäre erst mal wichtiger als templates!! die sicher wieder viele neuene bugs bringen da bin ich mir 100 % sicher. ja und wenn schon support (dumme kunde kaufen müssen ) dann bitte doch auch ohne kreditarte bestell bar ! und ohne versteckten sonderkonditionen ,dass man mit pay pal kauf nur einen 1 jahres vertrag bekommt ! http://www.xt-commerce.com/support/premium-support.html das hab ich noch nie gesehen !!!!
  19. ja da stimme ich zu. ! keine releases mehr gewünscht die bugs enthalten !! ( inkls plugins)
  20. auf grund der vielen pay pal probleme haben wir dieses modul seit 4.13 nie aktivert. und damit viel ärger erspart. die meldungen im forum waren bereits warnung genug. es ist schon seltsam dass über neue versionen keine info gestellt wird. man wirft eine neu version auf den markt und wartet mal was passiert generell empfehle ich pay pal auch gar nicht. die werben mit falscher sicherheit und mehrwert ! sind aber das meist gehackte bezahlsystem auf dem planeten! (siehe kaspersky analyse) (es genügt auch wenn man im bestellemail seine pay pal email an den kunden sendet, dann ist man auch nicht mehr in der haftung wenn es zu hacker attacken kommt oder der kunde probleme hat im shop )
  21. hallo leider wurde nach dem update festgestellt dass der export nicht mehr korrekt läuft. es fehlen diverse kategorien und bei den sprachen wird der output mit /de/en/es oder /de/en/it usw....erzeugt. wer sprachen hat, bitte mal hier den output posten und mit einem externen sitemap generator übreprüfen ! danke
  22. gerne sage ich dir zu deinem link auch was unsocial ist : -wenn man dem support mind 5 gravierende Bugs meldet und als Dankeschön nicht mal eine Antwort bekommt wie man das email debuggen kann um einen fehler zu finden -wenn ein rückruf versprochen wird es aber nie dazu kommt -wenn man mit fehlern versucht geld zu machen PS: wenn du das email debuggen kannst ( zb send_order ) dann schreib es hier rein. dann kann jeder seinen fehler selbst suchen. ein supporter muss das ja können .....
  23. das ist leider auch falsch, ich habe das update auf 4.16 gemacht und seitdem geht das email nicht mehr. und es steht ja nirgends ,dass man was ändern soll an den rechten oder "All" special Einstellungen,was hier wild gepostet wird. ps. wobei in 4.16 noch andere dinge falsch laufen.! scheint wohl eine weitere test version zu sein bis 4.2 kommt die erste stabile(?) nach 4.13 wenn das so weiter geht wird auf xt3 oder ein anderes shop system umgesetzt inkls aller unkosten, das ist echt absolut unprofessionell! in 4.14 hat man tausende geködert mit CE editions und jetzt ? geht nicht mal die prof edition stabil !
  24. dies ist total falsch und es wird in der doku dazu geraten das nicht so einzustellen ! unmöglich was hier für ein mist gepostet wird! abergut kein wunder wenn sich der support zahlen lässt für programmierfehler und fehlenden update doku. 4.14 wurde erfunden um support "zu leisten" 4.15 wurden bugs behoben 4.16 kommen neue hinzu wenn es so weiterr geht kann xt bald noch mehr supporter einstellen und damit geld verdienen anstatt mit software. ich hätte mir besseren support erwartet auch im forum hier. das ist ein code geschnipsel sonst nix! bei jedem zweiten geht es mit glück eine email template auszubessern. wahnsinn !
×
×
  • Create New...