Jump to content
xt:Commerce Community Forum

LowBudget

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

About LowBudget

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo liebe Forenmitglieder, an dieser Stelle muss ich nun erstmal meinen Frust ablassen und um Hilfe bitten. So langsam verzweifle ich an Veyton und überlege ernsthaft mein Shop-System zu wechseln. Anfangs war ich sehr begeistert von Veyton, doch nach und nach tauchen immer mehr Probleme auf. Ja mitlerweile geht meine Meinung sogar dahin, dass ich diese Shop-Software als unausgereift und nicht professionel ansehe. Ihr fragt euch jetzt sicher wie ich zu dieser Haltung gelangt bin. Folgendes Erfahrungen konnte ich bisher machen. Ich habe die Software installiert und nach und nach angefangen einen Shop aufzubauen. Anfangs sehr begeistert da alles super gelaufen ist, ok ein zwei Dinge sind mir schon von Anfang an ins Augegefallen die man verbessern könnte, vorallem die Bedinung! Aber nach einiger Zeit kommt man doch gut zu recht. Meine Negativen Erfahrungen haben dann vor einigen Tagen angefangen als ich einen Export für billiger.de als csv. machen wollte. Plötzlich ging kein Export mehr, aber so plötzlich wie der Fehler kam ging er auch wieder, wie von Geisterhand. Nun gut, nach dieser Nervenaufreibenden Erfahrung, war ich dann wieder beruhigt als alles funktionierte. Doch heute gleich das Nächste Problem, ich wollte für ca. 50 neue Artikel 50 neue Bilder uploaden, dies funktionierte ausschließlich über den einfachen Datei-Upload. Weder der Datei-Import brachte meine Bilder in den Shop, noch der Multi-Datei Upload. Bei letzterer Medothe wurde immer eine Datei geladen bis 100 % und dann gar nichts mehr. Also wurden alle Bilder einzeln Hochgeladen, jetzt waren die Bilder im Shop. Der nächste Schritt war das Image Processing und hier kam es auch direkt zum nächsten Problem, welches das Einstellen von neuen Artikeln entgültig zu nichte machte. Beim Image Processing kam es nämlich immer bei ca. 60 % zu einem stillstand und es wurde eine weiße Seite, im Feld des Image Processing, angezeigt. Einige Bilder wurden zwar bearbeitet aber nicht alle. Aufgrund dieser Erfahrungen bitte ich euch nun um Hilfe. Helft mir diese Probleme zu lösen und Veyton wieder so schön wie am ersten Tag zu machen. Auch über den nicht ganz günstigen Support habe ich schon nachgedacht, aber solche Probleme sollte bei einer Ausgereiften Software gar nicht erst entstehen und daher sehe ich es auch nicht ein eine solche Summe für solche Kinderkrankheiten zu investieren. Daher bleibt mir nichts anderes übrig als eine andere Shop-Software einzusetzen, sollte es keine Lösung für meine Probleme geben.
  2. Würde gerne den Tab ändern, das kleine Icon mit Firmenlogo versehen und wenn man die Startseite öffnet errscheint neben dem Logo der Shop-Name, aber bei klicken auf ein Kategorie oder z. B. Impressum verschwindet der Name und es steht nur noch z. B. Impressum dort. ein Beispiel: So ist es: Startseite = Shop-Name, Impressum = Impressum So soll es sein: Startseite = Shop-Name, Impressum = Shop-Name - Impressum Konnte leider bisher nichts über die Suche finden, vielleicht liegts auch daran das ich mir nicht sicher bin obs überhaupt Tab heißt. Damit ihr aber wisst was ich meine hier ein kleine Bildchen:
  3. Habe folgendes Problem, wenn ich einem Artikel einen Sonderpeis zuordne, dann erscheint dieser auch in der Box "unsere Angebot" auf der Startseite. Das funktioniert also soweit prima! Nun habe ich aber auch Master/Slave Artikel in meinem Shop (z. B. Master = rotes T-Shirt - Slave = rotes T-Shirt, Größe: L), wenn ich hier, egal ob dem Master und/oder Slave, einen Sonderpreis zuordne dann erscheint dieser Sonderpreis zwar bei Klick auf die Kategorie/Artikel aber eben nicht in der Box "unsere Angebote" auf der Startseit. Wie kann ich das ändern?
×
×
  • Create New...