Jump to content
xt:Commerce Community Forum

mario_es1988

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by mario_es1988

  1. Hallo! Und zwar durchsuche ich jetzt schon eine ganze weile die ganzen Verzeichnisse nach der Config in welcher ich die Mysql Zugangsdaten und alles andere finde. Ich möchte meinen aktuellen Shop klonen für einige Tests. Bitte um Hilfe.
  2. Hallo! Und zwar habe ich eine Frage bzgl. der Sprachen. Zu Anfang hatte ich diese Flaggen auf die ich klicken konnte um die Sprache zu wechseln. Diese sind nun nicht mehr sichtbar. Gibt es eine Möglichkeit diese zu Aktivieren oder zu Deaktivieren? Muss ich hierfür etwas in der Datenbank ändern.
  3. Die Demo Version habe ich auf meinem Server selbst installiert, ja.
  4. Hallo, eine Frage. Wenn ich nun meine Demo Version Upgrade auf eine Vollversion sind dann alle bisher vorhandenen Daten weg? Oder bleiben diese erhalten? Sprich muss ich das dann ein Backup erstellen und nach dem Upgrade wieder einspielen? lg Mario
  5. Haben den Wert erhöht jedoch bringt das rein garnichts.
  6. Also der Webspace ist von Alfahosting.de Hab 2 Sachen umgestellt: max_execution_time ist auf 60 memory_limit 32m und max_input_time kann ich nicht verstellen. Kann nur einige Sachen über das Webinterface abändern...
  7. Ja ich poste hier jetzt einfach mal die den Link. phpinfo()
  8. Dort habe ich auch nichts umgestellt. Der Webserver läuft mit Standart Settings
  9. Ich komme ja ins Backend. Jedoch kann ich wie gesagt keine Artikel erstellen oder Editieren. Sobald ich auf Erstellen klicke wird das rechte große Fenster weiß gefüllt. PS: kann nur mit www. ins Backend.
  10. Ja bei anderen Browsern bekomme ich ganz schlicht eine weiße Seite. Beide Tabellen sind vorhanden xt_config und xt_config_1
  11. Ja das ist mir klar ich selbst verwende den IE auch nicht (verwende Chrome/Firefox). Nur dort wird eben eine Fehlermeldung angezeigt.
  12. Hallo, und zwar ist es nicht möglich in meinem Shop einen Artikel abzuändern oder zu erstellen. Installation lief fehlerfrei (frische installation ohne update - Version 4013). Nur mit dem IE bekomme ich eine Fehlermeldung. 'Ext.getCmp(...)' ist Null oder kein Objekt ejsadmin.php zeile: 10 Code: 0 Zeichen: 4 URI: http://meinedomain.com/xtAdmin/ejsadmin.php In "adodb_logsql" steht "ERROR: Tabelle 'usr_web275_1.xt_config_' existiert nicht<br>meinedomain.de/xtAdmin/ejsadmin.php"
  13. Habe das gleiche Problem mit der weißen Seite. Habe den Shop ganz neu installiert also nicht geupdatet. Bekomme in der "adodb_logsql" folgendes. ERROR: Tabelle 'usr_web275_1.xt_config_' existiert nicht<br>www.meinedomain.de/xtAdmin/ejsadmin.php[/CODE]
×
×
  • Create New...