Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Haldalam

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo zusammen, die Installation war zwar etwas schwierig, aber XTC läuft nun auf meinem Webspace bei Strato im Power Web A Packet. Allerdings ist alles sowas von langsam. Der Aufruf der Seite dauert ewig, wenn ich einen Artikel hinzufügen möchte dauert dies noch viel länger. Kann dies am Provider liegen oder habe ich bei der Installation einen Fehler gemacht? Sollte dies am Provider liegen, gibt es eine Empfehlung von eurer Seite die schneller ist? Ein eigener Server kommt für mich nicht in Frage. Grüße Markus
  2. Fehlermeldung: Fatal error: session_start() ... Failed to initialize storage module... - Powered By Kayako SupportSuite nach langem suchen doch gefunden.....
  3. So, lange noch getestet, das Preoblem bleibt das selbe.... Server Test ist gelaufen und alles grün bis auf den Safe Mode. Dies ist aber bei Strato normal oder? Ich kann die Index Datei in xtInstaller nicht aufrufen.
  4. Hallo zusammen, ich bin neu hier und gerade bei der Installation der XT Version auf einem Strato PowerWeb A.... Nachdem ich schon einige Zeit mit der Installation von Ioncube verbracht habe und schon hier im Forum mehrere Suchen bemüht habe bleibt mein Fehler immer noch ungeklärt. Wenn ich die /xtInstaller/index.php aufrufe kommt die Fehlermeldung: Fatal error: session_start() [<a href='function.session-start'>function.session-start</a>]: Failed to initialize storage module: files (path: ) in /mnt/web1/12/10/51100910/htdocs/xtInstaller/index.php on line 0 Ich kann es mir nicht erklären. PHP Version habe ich im Stammverzeichnis auf 5.2.10 umgestellt welches ich auch mit phpinfo abgefragt habe. Ich komm nicht mehr weiter. Vielleicht könnt Ihr mir ja sagen, was ich da falsch gemacht habe. Grüße Markus
×
×
  • Create New...