Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Toni Montana

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

About Toni Montana

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo zusammen, was muss ich tun um bei Veyton (4.0.14) im Dashboard eine Übersicht über Bestellungen/Kunden/Verkäufe für das abgelaufene Jahr 2011 zu bekommen. Kann ich das Dashboard dahin gehend einstellen? Oder Weiss jemand, welche Datei man auslesen muss.
  2. Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem. Wir haben ein Produktlaufband gekauft und installieren lassen. Dieses Laufband wurde für uns entsprechend angepasst. Wir glauben das dieses Laufband folgendes Problem verursacht und den Shop zerfetzt: Wenn kein Artikel im Laufband steht verzerrt sich der Shop! Behebung klar, Artikel einstellen. Das war / Ist nicht möglich gewesen weil nach versuchter Änderung eines Masterartikels plötzlich alle Masterartikel die Masterartikelnummer des geänderten Masterartikels bekommen haben und kein Artikel irgendwo, weder im Shop noch im Laufband angezeigt wurde. Seit der Implementierung des Produktlaufband hatten wir bereits das zweite Mal einen totalen Ausfall des Shops. Bei 3000 Artikel ist das nicht lustig. Mussten alle Masterartikel wieder manuell geändert. (Zeit 48 h). Ist vielleicht nicht das Tool sondern eine falsche Eingabe von mir Schuld gewesen? Aber kann ein Artikel alle ändern? Habt ihr vielleicht eine Idee was das Problem ist und eine Idee, wie man schnell alle Masterartikel ändern kann?- Wäre echt super-
  3. Hallo zusammen, habe folgendes Problem bei der Erstellung der Sitemap im Export-Manager werden keine Slaves exportiert und das trotzdem der Haken gesetzt ist. Nehme ich den Haken raus übermittelt er alle Masterartikel. Wo steckt der Fehler?
  4. Also mit dem Ablegen im Root habe ich das probiert, leider keinen Erfolg gehabt.Wo dran kann das liegen?
  5. Hallo zusammen, ich betreibe einen Shop mit der Version Veyton 4.0.13. Jetzt will ich einen Favicon einbauen. Allerdings weis ich nicht wo und wie das geht. Alle Beiträge sind für andere Shopsysteme / Versionen und helfen mir nicht. Wer kann mir ein Anleitung geben?
  6. Veyton Version 4.0.13. Hallo zusammen, ich würde gerne das Kontaktformular um einen 13 Felder erweitern. Wie gehe ich vor? Vielen Dank schon mal im voraus. Mit freundlichen Grüßen Toni
  7. Hallo Agent80, ich habe im Exportmanager den Export der Google Sitemap eingerichtet. Veyton Version 4.0.13. Gruß Toni
  8. Hallo, eventuell Hilfe vorhanden? Google mag meine mit dem Sitemap-Modul generierte Sitemap: sitemap.xml nicht: XML-Sitemap ist HTML Bei Ihrer XML-Sitemap handelt es sich offenbar um eine HTML-Seite. Bitte verwenden Sie stattdessen ein unterstütztes Format für XML-Sitemaps. Ausschnitt aus der generierten Sitemap: Header: <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> <urlset xmlns="http://www.google.com/schemas/sitemap/0.84"> Body: <url> <loc>{$data.products_link}</loc> <lastmod>{$smarty.now|date_format:"%Y-%m-%d"}</lastmod> <changefreq>monthly</changefreq> <priority>0.8</priority> </url> Footer: </urlset> Hat da jemand eine Idee? Lösung? Mit freundlichen Grüßen Toni Montana
  9. Vielen Dank für die schnelle Antwort xT:mzanier; Wichtige Frage! Wie integriert man eine Ersatzteilsuche nach KBA Daten ? Wie integriert man die KBA Daten ? Wie verknüpft man die Kategorien mit der jeweiligen Zuordnung zu den Teilen und jeweiligem Fahrzeug ? Gibt es dafür ein Modul? mfg
  10. Hallo zusammen , ich habe vor einen Onlineshop mit Kfz-Ersatzteilen zu eröffnen. Und bin auf der Suche nach einem XTC, mit dem man in der Lage ist, KFZ-Ersatzteile anzubieten/zu verwalten. Dabei sollte es zunächst eine KFZ-Suche mit KBA, Hersteller oder Originalteile-Nummer geben und dann nur passende Artikel zu diesem Modell gezeigt werden. Mit welcher Shop Software ist das möglich und wie geht man vor? Hat da jemand eine Idee? Lösung? mfg
  11. Hallo zusammen, seit kurzer Zeit habe ich Probleme Texte die ich in Word schreibe (Arial) im Shop zu übernehmen. Der Text ansich wir übernommen, Formate allerdings nicht. Auch kann jetzt der der Text in der Shopebene nicht mehr formatiert werden. Kann mir einer helfen und sagen wo dran das liegt?
×
×
  • Create New...