Jump to content
xt:Commerce Community Forum

bigimot

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

  1. Finde hier im Forum immer wieder Fragen zum gleichen Problem. Aber keine Antwort. Gibts überhaupt eine Lösung?
  2. Gibts schon eine Lösung dazu? Habe nämlich gleiches Problem. Vor kurzem war alles ok, jetzt aber Kategorieseiten weiß, kein Seitenquelltext. Habe schon alles mögliche ausprobiert: Template auf default gewechselt, Mod Rewrite URL ein/aus gemacht, Suma URLs neu generiert... Hilft nichts Habe auf localhost eine genaue Kopie des Shops vom Server laufen und dort (auf localhost) funktionieren die Kategorieseiten ohne Probleme. Kennt vielleicht jemand die Lösung? MFG, Katja
  3. Überlege zwischen Alfahosting und HostEurope ...
  4. Verstehe ich es richtig, dass der Paypal Modul auch mit SSL-Proxy funktioniert?
  5. Der PayPal Plug-in von Veyton braucht CURL und SSL. Mein Hoster bietet nur SSL-Proxy an, das heißt dass ich über https://www.ssl-id.de/wunschname.de meine Seite als https aufrufen kann. Die Frage ist ob PayPal Plug-in mit SSL-Proxy funktioniert, oder nur mit einer direkten SSL Verschlüsselung? Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, denn stehe gerade unter Zeitdruck und muss schnell entscheiden ob ich den Hoster wechseln soll (zu einen, der direkte SSL Verschlüsselung auf Shared Server anbietet). MFG, Katja
  6. Ich habe PowerPlus. Wollte auf PowerPlus L upgraden, aber nach dem Telefonat mit Strato stellte sich heraus, dass es nicht möglich ist SSL Zertifikat auf einen shared Server zu bekommen. So wie ich es verstanden habe, mit Proxy SSL funktioniert der PayPal PlugIn nicht. Wenn ich falsch denke, korregiere mich bitte. Grüße, Katja
  7. Musste leider feststellen, dass Veyton samt Paypal auf Strato Hosting Paketen nicht funktioniert. Nun bin ich auf der suche nach einem Provider der einen Webhosting Paket (!kein Server!) anbietet auf dem Veyton mit allen Bezahlsysthemen und anderen Komponenten einwandfrei läuft. Mich würde vor allem interesieren ob es möglich ist SSL samt CURL auf einen Hosting Paket zu bekommen, was für die Benutzung von PayPal nötig ist. Gruß, Katja
  8. ich verstehe, dass der modul so funktioniert wie es ist. Aber gibt es vielleicht eine möglichkeit den Options-und Freitextmodul so umzuschreiben, dass der neue Preis auf der gleichen Seite angezeigt wird? Wenn ja, welche Dateien soll ich dann ändern? Oder gibt es zusätzliche Plug-ins die dies ermöglichen?
  9. Hallo, ich benutze in meinem Shop den Options- und Freitext Modul. Alles funktionert supper, aber mich stört dass die Optionen nur mit Aufpreisen gekennzeichnet sind und der Endpreis erst im Warenkorb berechnet wird. Gibt es eine Lössug, dass der angezeigte Preis sich direkt mit der Auswahl der Produktoptionen ändert und auf der selben Seite (Artikeldetailseite) angezeigt wird? Hat jemand eine Idee:confused:
×
×
  • Create New...