Jump to content
xt:Commerce Community Forum

coolrunner

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

About coolrunner

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Die gleiche Frage stellte ich mir auch ne Zeit, aber da fand ich dann doch was: SSL Zertifikat gegen Aufpreis steht dann da. http://all-inkl.com/webhosting/privatplus/ http://all-inkl.com/webhosting/zusatzdienste/ Testpaket kann man da gratis bestellen, aber getestet habe ich da noch nix, da ich mich dann doch für nen vserver entschieden habe. =) Das mit all-inkl habe ich hier gefunden: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/76649-veyton-4-0-welcher-provider.html
  2. Ist bisher nur der Testshop Bin gerade dabei eine Funktion nach der anderen wieder reinzuschreiben und immer ne Testbestellung durchzuführen so lange bis ich den Übeltäter äh die stören Funktion da gefunden habe Update: Damit klappts und sicher ist das ganze auch noch (hoff ich doch ^^) disable_functions = disk_free_space, diskfreespace, disk_total_space, dl, error_log, exec, get_current_user, getrusage, leak, link, openlog, passthru, pfsockopen, popen, proc_close, proc_get_status, proc_nice, proc_open, proc_terminate, shell_exec, symlink, syslog, system Aja mail is auf smtp
  3. Hatte gerade das gleiche Problem, kam aber auf die Lösung! Es liegt an der php.ini da drinn stehen disable_functions Als ich die ganze Zeile auskommentiert habe gings
  4. Ich finde nirgends eine konkrete Antwort ob das System kompatibel ist mit php 5.3. Weiss das jemand wär gut Update bekam grade Antwort vom support das Veyton 4013 zu PHP 5.3 kompatibel ist. Könnt das Thema löschen oder so
×
×
  • Create New...