Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Don-Filipe

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

About Don-Filipe

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo, nachdem ich das import/eport plugin installiert habe und es aktiviert habe, hängt sich mein shopsystem auf. Es gibt nur noch einen white-screen im shop wie im backend. Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt? Felix
  2. Hmm. auch bei einem Neu erstellen Artikel? Es taucht ja immer auf. Bei schon erstellen und neuen Artikeln, wo überhaut noch nichts drinn steht!
  3. Bei ausnahmsloß allen Artikeln. Immer wechselnd. Wenn ich erst die deutsche Kurzbeschreibung eingebe, tritt es bei der englischen Kurzbeschreibung auf, oder anders rum! Ich habe es jetzt auf 3 Rechnern in 3 verschiedenen Netzwerken versucht. Immer das gleiche Ergebnis!
  4. Beides negativ! Habe einfach nur vor 2 Monaten ein Uppdate gefahren!
  5. Ich nutze Firefox! Und ja, es trat erst nach gewisser Zeit auf!
  6. Hallo Community, ich habe seit dem Update auf die Community Edition folgendes Problem. Im Backend, unter "Artikel Bearbeiten" kann ich nicht mehr das Feld "Kurzbeschreibung" anwählen. Ich habe festgestellt, dass ich wohl das Feld anwähle, dies aber nicht sehe. Ich kann auch schreiben etc. Nur wenn ich zweimal auf "source edit" gedrückt habe, kann ich sehen, was ich geschrieben habe. Dies tritt abwechselnd auf im Deutschen oder Englischen Teil! Kennt jemand diesen Fehler? Gibt es einen Bugfix? LG Don Filipe
  7. Hallo Community, ich verwende für die Kategorien die "categorie_list_img_v2.html", die ich hier heruntergeladen habe. Heute auf einmal werden nach 30 Tagen in den Kategorien, in denen ich Unterkategorien angelegt habe die Artikel in "Unsere Neuheiten" nicht mehr angezeigt. Gibt es dort eine zeitliche Begrenzung? Kann ich irgendwo einstellen, dass diese "Unsere Neuheiten" permanent oder für sehr viel längere Zeit angezeit werden? Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen lg Felix
  8. entschuldigt meine unwissenheit, aber wo genau muss ich den quellcode einarbeiten der in post 2 genannt wurde? mfg Felix
  9. hallo, ich habe auch das Problem. Ich habe die Version .13 und es werden keine kategoriebilder angezeigt. Was genau muss ich wo ändern, damit es geht. Würde mich sehr über Hilfe freuen! mfg Felix
  10. Hallo liebe Community, auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon gestellt wurde, aber es brennt mir unter den Nägeln. Ich habe die version .13 installiert. Alles klappt prima. Bis auf, dass keine Kategoriebilder im Frontend angezeigt werden. Weder von einer Haupt- noch einer Unterkategorie! Ich lade die Bilder über den Manager hoch und aktiviere diese. Wie bei einem Artikel. Was mache ich falsch, ist das ein Bug? mfg Felix
×
×
  • Create New...